Fällt o2 Deutschland aus in Wittenberge, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenberge, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenberge und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Malte Jöhnke
(@mjoehnke) berichtet
Hey, @o2de, ich würde ja gerne nach meinem Tarifwechsel mal meine mobilen Daten kontrollieren und auch eine Zweitkarte buchen, aber #meino2 und #o2online funktionieren leider mit Fehler 502 nicht... Was ist denn da los?
-
Tom
(@BlackChester) berichtet
@o2de manche eurer Kundenrückgewinnungskollegen sind übrigens ganz schön frech. Komplette Vertragsänderung + Partnerkarte am Telefon durchgehen und bestellen, bestätigt wird dann nur der runtergestufte Hauptvertrag. (Hab inzwischen nachgebucht, aber wtf)
-
marc
(@iamfinallyhome) berichtet
@o2de @Sebattihan Habt ihr keinen normalen Support der ohne Facebook auskommt? Per Mail zB?
-
Koelner
(@_koelner_) berichtet
@o2de Ich habe einmal meine alten Facebook-Daten rausgekramt und dort mein Glück versucht, das in der "Community" auch Mitarbeiter unterwegs sind - war mir bei dem Namen nicht klar. Da es kein kundenspezifisches Problem ist, hatte ich hier auf eine "allgemeingültige" Antwort gehofft.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Naja, er hat ein Portierungsdatum erhalten. Das Problem ist, dass die @Telekom_hilft ihm nicht bei seinen Fragen unterstützen möchte, da sich wohl niemand im Bereich Prepaid auskennt. Auf die PN auf Facebook haben die seit 3 Tagen auch nicht reagiert.
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Die gute AnalyseApp sagt mir, dass es keine Probleme gibt. Aber gut wenn, wie gerade, mal 2mb/s reinkommen, ist es ja schon echt gut, vondem her hat sie ja nicht ganz unrecht.
-
Christian Fröhlich
(@adopin89) berichtet
@o2de Ja, gerade aktiviert aber euer Support war wenig Hilfreich. Der erste hat einfach aufgelegt 🙄
-
ichkaufdirgucciundprada
(@EpicTeaTime03) berichtet
@o2de Sind technische Probleme bezüglich der Internets im Raum Dresden bekannt? Denn auch nach mehreren Router-Neustarts kann ich mich zwar mit dem Orzter verbinden, allerdings nur ohne Internet zu empfangen.
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2de Ja aber die SMS bringt mir nicht wirklich viel Denn in einer SMS stand schon mal dass die Probleme behoben wurden Davon habe ich leider nichts gemerkt Die Probleme wurden nur noch schlimmer
-
Thomas Lunkwitz
(@TLunkwitz) berichtet
@o2de schon faszinierend. Ich habe ein Problem bez schlechter Sprachqualität in Verbindung mit virtuellen Festnetznummer gemeldet. Dann ruft mich zweimal Unbekannt an, redet kein Wort sondern legt auf und schwups habe ich eine SMS, dass kein Problem festzustellen sei.