Fällt o2 Deutschland aus in Wittdün, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittdün, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittdün und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Horn
(@robho1974) berichtet
@o2de Ehrlich gesagt, es ist leider nicht nur schade, dass es hier kein Entgegenkommen seitens o2 gibt. Faszinierend ist zudem, dass einem ja sogar Kosten für den Umzug ausgewiesen werden - einen Service also der mich 3 Wochen ohne Netz sitzen lässt
-
who cares
(@whocares11121) berichtet
@o2de Weitere Info über die Entstörung soll ich in 9(!!!) Tagen erhalten. Hotline ist nicht erreichbar, Rückrufservice existiert nicht, was soll man da als Kunde tun? Das sind dann über ZWEI Wochen ohne Empfang! @o2de
-
John-Michael Walter
(@J12O3) berichtet
@telefonica_de @o2de Ich habe zu meinem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0176-70XXXXXX mal wieder KEIN mobiles Internet. Bekommt das endlich mal in den Griff verflucht nochmal. Langsam werde ich echt STINK SAUER. (PLZ: 91336)
-
c
(@craqedI) berichtet
@o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.
-
Oliver STAY-AT-HOME-WEAR-A-MASK Busse 😷
(@zeromancer1972) berichtet
@o2de Was man sieht ist die Fritzbox, die direkt am DSL hängt
-
Crstn 🇩🇪🇪🇺
(@Cars_Ten_MA) berichtet
Hi @o2de bin zufriedener DSL Kunde & wohne im Nahbereich ohne Vectoring. Daher hatte ich mit meinem o2 My Home M Flex statt 50/10 MBit/s nur die Fallback 25/5 MBit/s. Heute wurde endlich #Vectoring aufgeschaltet! Muss ich aktiv werden um die 50/10 zu bekommen oder macht ihr das?
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
@o2de Fehler wurde nicht behoben. Ein Einschicken des Gerätes kommt nicht in Frage. Danke für den Support.
-
Telefónica Germany
(@telefonica_de) berichtet
Die Leser der @COMPUTERBILD finden bei #5G vor allem die Themen #Echtzeitkommunikation und Musik- bzw. #Videostreaming interessant. Wie seht Ihr das? Welche Aspekte interessieren Euch bei 5G am meisten? @o2de
-
mele
(@mele95444354) berichtet
@telefonica_de @COMPUTERBILD @o2de Würde mich als o2 Kunde echt interessieren.
-
beelzeboops
(@tokki_huin) berichtet
@o2de Außer, dass ich die Störung gemeldet habe, alles schon probiert...heute scheint das Internet auch wieder flüssig zu laufen...es war hauptsächlich gestern so schlimm