o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winzeln, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winzeln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    @o2de Support 3x in den letzten 2 Wichen mit #Rückrufservice terminiert. 3x wird pünktlich angerufen, dann ist jedoch niemand an der Leitung und es wird gleich wieder aufgelegt. Kann 1x passieren, aber keine 3x, dann unterstelle ich Absicht. Liegt das an der guten Bezahlung?

  • nu4ur Peter Holz (@nu4ur) berichtet

    @o2de Die SIM eines deutschen Anbieters im O2-Netz im selben Handy wählt Magticom mit vollem Signal aus. MWn keine Einschränkungen.

  • alann66 Niyazi Alan (@alann66) berichtet

    @o2de Ich brauche Hilfe zu meinen neuen Vertrag. Vertrag wurde am 19.11 aktiviert. Die Karte jedoch am 07.12 geliefert. Die Hotline meint, ich solle mich mit Samsung (Über SamsungShop den Vertrag abgeschlossen). Samsung meint, ich solle mich mit o2 in Verbindung setzen. So nicht.

  • nu4ur Peter Holz (@nu4ur) berichtet

    @o2de In Georgien kein Netz mit o2 Prepaid Karte (Bestes Netz in Großstadt). Alle Support-Kanäle „derzeit nicht verfügbar“. Login online nicht möglich da Server-Antwort abbricht. Was ist da los?

  • Johann90H Johann Hetznecker (@Johann90H) berichtet

    @o2de @hwgnight @o2de Hallo zusammen, ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, bei mir besteht das gleiche Problem am selben Standort! Dies wurde auch schon des Öfteren gemeldet und gleiches Feedback erhalten. 😞 🤯

  • TrutzNenn Trutz (@TrutzNenn) berichtet

    @Spoekesfee13 @o2de Puh hast du ein Glück. Die schicken mir nie irgendetwas 🙃

  • Davvero_Nessuno Herr Niemand (@Davvero_Nessuno) berichtet

    @o2de Seit Monaten habe ich an meinem Arbeitsplatz und zu Hause keinen ordentlichen Empfang mehr. Gemeldete Störungen werden von o2 nicht behoben, sondern der Kunde eher noch für dumm verkauft. Ich war lange zufrieden, trotzdem sehe ich überall Verschlechterung. Verträge sind gekündigt

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    @sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!

  • vnnchgs putito de corazón débil 🇵🇸 (@vnnchgs) berichtet

    @o2de seit 16/12 ohne mein problem zu lösen. auf fb 24 stunden keine antwort… 100€ die mir geklaut wurden 😡😡😡😡