o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Winterberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/12/2021 14:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.49% Internet
  • Telefon 17.00% Telefon
  • Totaler Absturz 9.11% Totaler Absturz
  • Wi-fi 3.33% Wi-fi
  • E-mail 1.97% E-mail
  • TV 1.11% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg und Schmallenberg.

GermanyWinterberg Telefon
GermanySchmallenberg Telefon
GermanyWinterberg Telefon
GermanyBad Berleburg Telefon
GermanyWinterberg Telefon
GermanyMeschede Totaler Absturz

o2 Deutschland in Winterberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pandemiesepeter Pandemiesepeter (@Pandemiesepeter) berichtet

    @o2de die app funktioniert nicht, o2 online Portal funktioniert nicht und die Hotline geht auch nicht. Was ist denn da los

  • scholti_oli Olihmm (@scholti_oli) berichtet

    @o2de Macht nix Vertrag wird bei Ihnen nie mehr verlängert 6 GB 24 Euro das ist ja fast schon Betrug kein Wunder das sie Haufen Kunden verlieren schöne Reise noch 👍👍

  • Luca66758948 Luca (@Luca66758948) berichtet

    @o2de Ich habe mein Problem geschildert sie haben dann geguck aber sie haben nichts festgestellt wo das Problem liegen könnte

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @o2de Bin schon mit euch am schreiben. Geht um eine stornierte Bestellung wegen "technischen fehler". Via Paypal bezahlt..und bis heute nix zurück bekommen. Habe aber jemand tel. erwischt, die das weiterleitet und sich meldet (zwar falsche Abteilung aber nette Mitarbeiterin)

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de @telefonica_de Nein, nicht sarkastisch gemeint, sondern wirklich ernst gemeint. Ich finde die Musik wirklich schön. Schön zum Entspannen. Ich weiß ungewöhnliche Frage, die man wahrscheinlich nie gestellt bekommt, aber das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage.

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. @BMG_Bund tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die KH reputation massiv schaden nimmt

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. Tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die @netzausbau reputation massiv schaden nimmt.

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Seit 5 Tagen beklagen alle O2 nutzer auch die aus dem ansonsten gelb eingezeichneten bereich, das sie nicht Telefonieren können. Diese Hüft und Knie OP Reha Patienten trauen sich deshalb nicht spazieren zu gehen, "weil, wenn etwas passiert sie ja keine hilfe rufen können" 2/2

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!