o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Winterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Winterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/22/2025 05:15

Oktober 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Remshalden, Reichenbach an der Fils, Ludwigsburg, Filderstadt, Korb, Göppingen und Auenwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winterbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winterbach und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickSchnfeld Patrick Schönfelder (@PatrickSchnfeld) berichtet

    @o2de liebes O2 Team, heute wurde ich in Ihrem Kundenservice als dummer Kunde bezeichnet! Vielen Dank für nichts! Service sieht und hört sich anders an. Sie sollten ihr Personal besser Schulen um zukünftig nicht noch mehr dumme Kunden zu verlieren.!

  • Bobo4391 Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280 (@Bobo4391) berichtet

    @Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland

  • dome15000 Dom (@dome15000) berichtet

    Hat jemand Erfahrung mit Kabel Internet von @o2de taugt des oder ist das genauso scheiße wie von @vodafone_de

  • rudigd82 Rudi Racoon 🏒 (@rudigd82) berichtet

    @BstnGtz @o2de Ich denke auch, dass der Tower überlastet ist. Das merkt man vor allem am Sonntag. Sonntag Nachmittag ist es auch sehr schlimm.

  • AlexSchneber AlexanderReber (@AlexSchneber) berichtet

    @o2de Der Livecheck zeigt seit Vertragsverlängerung "Einschränkungen in einer Basisstation", aber das darf doch nicht ernsthaft ein dauerhaftes Problem zentral in einer 200k Personenstadt sein

  • FrauFutt Frau Captain Futt 💯echte Frau🇷🇺 (@FrauFutt) berichtet

    @Bobo4391 @o2de Weil die Techniker von der Telekom sind. Als O2 Kunde nutzt du die Telekom Leitung. Die Telekom Techniker kümmern sich logischerweise aber erst um Telekom Probleme.

  • White_Dragon MissSophie⭐🖤 (@White_Dragon) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt

  • emskxo_ emily 🌻 (@emskxo_) berichtet

    @Floktuation @o2de hatte bisher legit nie probleme aber mein kabelanschluss für den ich seit anfang des monats geld bezahle funktioniert einfach immer noch nicht bin so mad

  • jxqufits jxqufits (@jxqufits) berichtet

    @o2de Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.