Fällt o2 Deutschland aus in Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winnenden, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winnenden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Stuttgart, Welzheim, Backnang und Ludwigsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winnenden, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winnenden und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Horn (@robho1974) berichtet
@o2de Ehrlich gesagt, es ist leider nicht nur schade, dass es hier kein Entgegenkommen seitens o2 gibt. Faszinierend ist zudem, dass einem ja sogar Kosten für den Umzug ausgewiesen werden - einen Service also der mich 3 Wochen ohne Netz sitzen lässt
-
who cares (@whocares11121) berichtet
@o2de Weitere Info über die Entstörung soll ich in 9(!!!) Tagen erhalten. Hotline ist nicht erreichbar, Rückrufservice existiert nicht, was soll man da als Kunde tun? Das sind dann über ZWEI Wochen ohne Empfang! @o2de
-
MI CHA (@MICha30101225) berichtet
@o2de In Dortmund derzeit kein Internet und Festnetz. Kennt ihr das Problem?
-
Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet
@o2de Fehler wurde nicht behoben. Ein Einschicken des Gerätes kommt nicht in Frage. Danke für den Support.
-
Philip Müller (@_exterm) berichtet
@o2de Habe glücklicherweise noch ne andere Kundenservice Nummer gefunden - 0176 88855222. Dort jemanden erreicht. Problem war dass die alten Zugangsdaten deaktiviert wurden bevor die neuen angekommen sind, und auch online nicht verfügbar waren ("technische Probleme").
-
beelzeboops (@tokki_huin) berichtet
@o2de Außer, dass ich die Störung gemeldet habe, alles schon probiert...heute scheint das Internet auch wieder flüssig zu laufen...es war hauptsächlich gestern so schlimm
-
mele (@mele95444354) berichtet
@telefonica_de @COMPUTERBILD @o2de Würde mich als o2 Kunde echt interessieren.
-
MI CHA (@MICha30101225) berichtet
@o2de Jetzt funktioniert es wieder. Die Störung bei uns in der Firma fing kurz nach 8 Uhr an. Eine gute Stunde ging es nicht, aber der Fehler ist weg.
-
James (@James_Corleone_) berichtet
@o2de Garnix und das Problem hab ich schon immer
-
John-Michael Walter (@J12O3) berichtet
@telefonica_de @o2de Ich habe zu meinem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0176-70XXXXXX mal wieder KEIN mobiles Internet. Bekommt das endlich mal in den Griff verflucht nochmal. Langsam werde ich echt STINK SAUER. (PLZ: 91336)