o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wimmelburg, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wimmelburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wimmelburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wimmelburg, Saxony-Anhalt 10/20/2025 14:10

Oktober 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PizzaHendrik Hendrik 🟡🏳️‍🌈 (@PizzaHendrik) berichtet

    @o2de Ja, also mal 1,2 Stunden kein Internet, kann ich verstehen, kein Thema. Aber seit jetzt knapp 10 Stunden Totalausfall und immer noch kein Ende in Sicht…😩

  • teure_zahnseide flokati hummels (@teure_zahnseide) berichtet

    @o2de Habt ihr sie noch alle? Ich soll laut Kundendienst nach meiner Vertragskündigung via App (die ich nie hatte) absichtlich meine Datacard (was auch immer das ist) verlängert haben. OHNE den dazugehörigen Vertrag und Rufnummer. Jetzt soll ich bis 2024 jeden Monat 15 Euro zahlen lol

  • KnarsenZockt DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet

    @o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat

  • sprungfeldh Hans Sprungfeld (@sprungfeldh) berichtet

    @o2de Jetzt bin ich’s nochmal: Für morgen hatten wir einen Technikertermin vereinbart, der mir gerade auch per SMS nochmal angekündigt wurde – jetzt wurde das Problem aber schon behoben (die Baustelle vorm Haus hatte wohl etwas kaputt gemacht), wie kann ich denn dem Techniker absagen?

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet

    @o2de Orrrr. Sag mal: habt ihr gerade Probleme im 0231-Vorwahlbereich? Und wie lange dauerts wohl?

  • KnarsenZockt DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet

    Ich kann niemandem empfehlen zu @o2de zu gehen. So ein schlechter Service. Alles umständlich in deren System. Keiner fühlt sich zuständig, Zusagen werden nicht eingehalten. Schlechteste Neukunden Erlebnis ever. Hab es jetzt 3 mal versucht. Immer läuft was falsch bei denen 😡

  • KnarsenZockt DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet

    @o2de Nö ist alles besprochen. Musste nur meinem Ärger Luft machen. Wenn sich das Morgen nicht lösen lässt. War es das mit mir als Kunde. Absolut unterirdisch

  • PizzaHendrik Hendrik 🟡🏳️‍🌈 (@PizzaHendrik) berichtet

    @o2de Ja da steht: „Update 16:15 Uhr: Der teilweise Ausfall des Prepaid-Services ist beendet.“ Wie schön. Ich merke davon aber nix. Mobile Daten gehen noch immer nicht 🥴🥴

  • punkenciel_ 𝓼𝓮𝓫 🏋️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Den „Ausfall“ ;) das ergibt ein valides Messergebnis

  • Lars41521020 Lars (@Lars41521020) berichtet

    @o2de Trotz eurem Update habe ich immer noch kein Internet und kann mich immer noch nicht in der App anmelden