o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wimmelburg, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wimmelburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wimmelburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wimmelburg, Saxony-Anhalt 11/24/2025 04:35

November 24: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Plackbeard Fedaykin❌ (@Plackbeard) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    .@o2cando Hallo O2-Team, seit ca. 2 Tagen habe ich ständig Verbindungsausfall, DSL,bzw. Leistungseinbruch. Es nervt, und Störungsmeldung über App funktioniert mal auch so gar nicht.

  • avogel83 haveabreak🇪🇺🕊🇺🇦 (@avogel83) berichtet

    Da biste seit 20 Jahren Kunde bei @o2cando und bekommst immer dieselben schlechten Angebote. Kundenservice auf unterstem Niveau. Mittlerweile wird man nicht mal mehr angerufen und umworben. Neukunden bekommen den Arsch gepudert und zahlen oftmals nur den Bruchteil.

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @o2cando Glaube der fände das nicht so lustig jetzt nochmal anzutanzen und nur messen zu können dass die Verbindung klappt. Wie da jetzt weitermachen? Ticket-Nummer schick ich euch gerne per DM, der WA-Chat sagt nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut". 2/2

  • julsYOLO juls 🇸🇪🇩🇪 (@julsYOLO) berichtet

    @o2cando Hab seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internet auch nach mehrfachen Routerneustart.

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @RxyzrCSGO @o2cando Das Problem ist auch nach wie vor, das 5G eigentlich noch nicht mal verfügbar wäre… laut Netzkarte… und in irgendeinem Bericht stand das 5G dort ausgebaut worden ist🤔

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando Macht bei o2 keiner, es sei denn du handelst NICHT IM INTERESSE des Unternehmens. Dann sind se ganz fix

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2cando Hallo wie sieht es mit dem G4 netz in 54666 Irrel aus ? wann kommt das jetzt endlich ich werde so langsam sauer wenn nächsten monat nichts da kommt werde ich mein vertrag sofort kündigen über mein Anwalt.

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando ..und leiten dies an eine ominöse Stelle weiter, die vermutlich nicht mal wirklich liest. Ich hab so oft Tickets zurückerhalten, wo ich en detail beschrieb WAS DAS PROBLEM IST. Antwort von denen: Wo genau ist das Problem? Wir sehen im System keins. Alles klar Bro

  • SH83 SH83 (@SH83) berichtet

    @o2cando @o2business Öhm ich hätt da mal ne Frage: Betrifft der Ausfall des kompletten Netzes in 76307 nur mich? Und wenn ja wie lange? Ich muss dringend mit meinen Lieferanten telefonieren, aber so ohne Netz ist das schwierig

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando Ich bin seit 20 Jahren Kunde und hab zwei Jahre für die Kasper gearbeitet, wärst du an mich geraten als Kunde, hättest du vllt kein besseres Internet aber zumindest jemand der Verständnis gezeigt hätte. Die bekommst du aktuell gar nicht oder nur, wenn jemand wie mich hast