Fällt o2 Deutschland aus in Wilnsdorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilnsdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilnsdorf, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenberg und Bad Marienberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Das Ding ist letzten Monat hatte ich 5 tage kein internet gehabt. Kein Techniker konnte helfen ICH habs selbst hinbekommen. Jetzt ist es ähnlich nur beschissener. Es stürzt nur ab. Es hängt wenn man zockt oder sowas. Ich habe nicht die leistung DieIchHabe.Habe eig 100mb und nd 18
-
davpla
(@davpla1312) berichtet
Hallo @o2cando, da ich mein Problem weder telefonisch noch per E-Mail lösen konnte, versuche ich es mal hier. Mir wird zu viel berechnet, weil mein 10 Euro Kombivorteil nicht abgezogen wird und offenbar keiner in der Lage ist das umzustellen.
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@o2cando ich habe sowohl die Links von euch genutzt als es auch selbst über eine Google-Suche probiert. Mit meiner Festnetznummer klappt es nicht. Wenn ich mich mit meinen Handy-Login-Daten in der TV-App anmelde habe ich ein Basic-Paket und eine falsche E-Mail-Adresse.
-
sbuhlert
(@sbuhlert) berichtet
@o2cando Ich frage als Kunde seit 25 Jahren, der seit Mitte März eine geflüchtete Ukrainerin beherbergt: Gibt es noch besondere Tarife, die Voice Call nach UA beinhalten? Danke
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und gehen es trotzdem schnell hin.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.
-
Kally x
(@KaloqnaKolewa) berichtet
@o2cando Hallo! Ich habe gestern Handy mit Vertrag bestellt und ich habe Email bekommen, dass ich die Anzahlung und Versandkosten bezahlen muss. Leider bekomme ich immer Nachricht: Leider gab es ein technischen Problem mit dem Angebot. Was muss ich jetzt tun?
-
JonnyOhnePony
(@Jonnyohnepony) berichtet
@telefonica_de @o2cando Ich möchte meine DSL Geschwindigkeit erhöhen sehe aber nicht ein, das ich die anschluss Gebühr nochmal zahlen soll obwohl ich schon Jahrelang Kunde bin. :/
-
EV e.V.
(@E01110110) berichtet
@o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde.
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)