o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 08:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Krefeld, Kaarst, Mönchengladbach, Grevenbroich und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marstraut marstraut (@marstraut) berichtet

    @o2de Mit Hilfe der O2 my Service habe ich eine Nummer bekommen

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @jxnxs469 @o2de Was für Probleme hast du? Hast du ne FRITZ!Box?

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Puh..... Das ist echt schrecklich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier keine Störung ist.

  • jxnxs469 Jannes (@jxnxs469) berichtet

    @applefan81 @o2de leider nur Probleme mit @o2de 😕 Aber viel Spaß mit deinem neuen Internet!🔥

  • svenpilz Sven-Kristofer Pilz (@svenpilz) berichtet

    @o2de @RubenKelevra Das sagt ihr jetzt seit vielen Jahren. Wollt ihr nicht mal ein bisschen transparenter mit der Thematik umgehen? Sein wir ehrlich, das ist kein Problem der Technik sondern des Managements und der Prioritäten. Was plant euer Management in der Richtung?

  • SilasSchwarz Silas Schwarz (@SilasSchwarz) berichtet

    @o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag dich Mal genau was an dieser "Dienstleistung" den Betrag rechtfertigt...

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @agowa338 @RubenKelevra @o2de Das. Ist scheinbar das einzige, was vielleicht irgendwann wirklich zieht. Ich möchte schon seit vielen Jahren IPv6 von o2. Vor 2 Jahren habe ich dann endlich gekündigt. Es erschreckt mich, dass das Problem immer noch besteht...

  • Nikwet Nik (@Nikwet) berichtet

    @o2de Seit 2 Wochen immer abends ab 19 Uhr langsames Internet. Seiten laden langsam, andere Sachen gehen gar nicht. Laut Website liegt keine Störung vor. Überlastung?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Kein Problem. Kündigen geht auch ohne an der Hotline warten zu müssen, oder?