o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wilhelmshaven, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmshaven, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmshaven und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wilhelmshaven, Lower Saxony 12/02/2025 20:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhelmshaven, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWilhelmshaven Telefon
GermanyVarel Telefon
GermanyVarel Internet
GermanyWilhelmshaven Totaler Absturz
GermanyWilhelmshaven Totaler Absturz
GermanyWilhelmshaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BenF81626833 Ben F. (@BenF81626833) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Ja Proxy macht heute ein bissle Probleme...

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @xxBlackMamba @o2de Ha, ja ich war ursprünglich auch Alice Kunde. Ich hatte allerdings immer meine eigene Hardware, da ich es schätze, alles einstellen zu können.

  • Shumittsu Twitch.tv/Shumittsu (@Shumittsu) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Das gesamte Login ist gerade kaputt...

  • aykutme Aykut (@aykutme) berichtet

    @o2de Kündigungbestätigung für DSL per Mail erhalten, aber im Account ist weiterhin 'unkündigt' vermerkt. Brauche Support.

  • Mr_Rabbit911_DE [SAFT]Rabbit (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    @o2de Immer Einschränkungen, war noch nie normal. Bitte macht was.

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Warum ist noch immer der AMBR aktiv im O2 5G Netz? Der AMBR drosselt nach den 2 Speedtest auf nur < 300 MBit/s obwohl 876 MBit/s im ersten Test messbar waren. Gerade als Unlimited Max Kunde ist es sehr ärgerlich, hoffentlich wird 2021 AMBR frei

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de @o2de Dennoch bin ich froh über das Ausbautempo in diesem Jahr, bin ein sehr zufriedener o2 Kunde.

  • henryvocalist Henry Crescini (@henryvocalist) berichtet

    Hallo @o2de ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet+Festnetz hier in Cottbus. Die Verbindung bricht häufig ab, mehrmals am Tag. Aktuell ist sie seit ca. 30 Minuten ausgefallen. Wie sieht's aus?

  • Cron2Gert Gert Döring (@Cron2Gert) berichtet

    @telefonica_de @o2de @connect_de Also meine Frau hat gekündigt, weil bei uns im Haus über ein halbes Jahr lang kein Empfang mehr war, und die Hotline das mit "ja, da ist was kaputt, aber keine ETA zur Reparatur" kommentierte... Ich hab gekündigt wegen "kein IPv6". Tolles Netz!