o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wildflecken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildflecken, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildflecken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wildflecken, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/11/2025 02:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. @BMG_Bund tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die KH reputation massiv schaden nimmt

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de registriert auf "Mein o2" bin ich. muss ich mich da neu mit der gleichen email-adresse registrieren, damit ich mich dann anmelden kann? grüsse

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Diese sind sogar per EU-Recht zugelassen. Du kannst also sogar mit dieser Signatur Verträge rechtskräftig unterschreiben. Aber digital ist ja eh Neuland bei uns. Da sind wir leider sehr sehr langsam

  • Chrischaaan Elk-Trainer (@Chrischaaan) berichtet

    Hey @o2de wieso kann ich seit Vertragsbeginn vor 4 Monaten (!) keine weiteren SIM Karten zu meinem Boost Vertrag bestellen? Nervt echt, dass Eure Systeme ständig dieses scheinheilige "derzeit(!) technische Probleme, versuche es gerne in der o2 App" raushauen...

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de ich dachte die zugangsdaten für "Mein o2" seien die gleichen. Dann habe ich auf den community Hilfeseiten auf "Anmelden" geklickt => "customer not provided". ich konnte nicht einmal die gleichen zugangsdaten eingeben. was mache ich falsch? grüsse

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Ok dachte es sei auf der allgemeinen "Homepage" vielleicht irgendwo unter FAQ oder Hilfe der Teil mit dass man vormerken "muss"

  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?

  • marcus56387688 marcus (@marcus56387688) berichtet

    @o2de Also klappt es heute nicht. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... danke. Wäre gut, wenn ihr dieses Problem mal auf die Kette kriegt...

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de jaja und das funktioniert über den "Anmelden"-Button nicht, wenn ich auf der Community Hilfeseite bin. es wird angezeigt "customer not provided". was mache ich falsch? grüsse