Fällt o2 Deutschland aus in Wildeshausen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildeshausen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildeshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wildeshausen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildeshausen und in der Nähe von Orten:
-
Hendrik Finke
(@HendrikFinke) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zeppelin’t
(@13maast) berichtet
@o2de verstanden - danke, Thia. Ich schätze Ihre Hilfe
-
Tareck (Tarik)
(@itzTerrier) berichtet
@o2de Zum 01.10. Habe zunächst mit einer netten Dame telefoniert und mein Account Problem zu lösen. Was dort im Endeffekt passiert ist kann ich nicht sagen, ich kann mich in mein o2 nach wie vor nicht anmelden. Seitdem erhielt ich aber eine Email, dass die DSL Leitung mit einem 1/X
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich habe hier den ganzen Briefwechsel, ich brauche unbedingt Hilfe. @o2de weigert sich , um meine Angelegenheit ernsthaft zu kümmern. Wer kann hier helfen? Ich bedanke mich herzlich und verbleibe MfG
-
Tribbel
(@Tribbel55) berichtet
@o2de Surfe schneller im guten O2 netzt …. Boh was für eine verarsche …. Hier in Berlin nicht mal 1 Mbit weil wieder (3monate ) ein Mast nicht funktioniert ! Boh so ein miserables netzt hatte ich noch nie ! Freue mich wenn Vertrag ausläuft und weg hier 😡
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.
-
DJ SpaceTerrapin
(@GehegeDrei) berichtet
@o2de Schwer zu sagen. Sehr ländlich...wie gesagt, Telefonieren ging. Ich habe jetzt darum gebeten, eine SMS von einem anderen Ort zu senden. Morgen seh ich klarer. Ich bleibe dran. Wenn alle Stricke reißen, werde ich in meinem Shop eine Prüfung veranlassen. Danke für Eure Hilfe!!
-
Chris From Berlin
(@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
zoom
(@ohZoomm) berichtet
@KartunFN @o2de jeder support bei diesen anbietern is scheisse
-
Michael Whittaker
(@Mick_Whittaker) berichtet
@Emi1706 @o2de Das Problem gibt’s auch hier in Niedersachsen seit 2 Wochen
-
Flo (Herbst-addict🍂🎃)🇮🇱🇩🇪🏳️🌈
(@Berlin_Park) berichtet
@o2de Zu dem Zeitpunkt ja, bin aber inzwischen kein Kunde mehr