o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wildeshausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildeshausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildeshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wildeshausen, Lower Saxony 01/15/2025 01:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wildeshausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildeshausen und in der Nähe von Orten:

  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 13maast zeppelin’t (@13maast) berichtet

    @o2de verstanden - danke, Thia. Ich schätze Ihre Hilfe

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de Zum 01.10. Habe zunächst mit einer netten Dame telefoniert und mein Account Problem zu lösen. Was dort im Endeffekt passiert ist kann ich nicht sagen, ich kann mich in mein o2 nach wie vor nicht anmelden. Seitdem erhielt ich aber eine Email, dass die DSL Leitung mit einem 1/X

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    Ich habe hier den ganzen Briefwechsel, ich brauche unbedingt Hilfe. @o2de weigert sich , um meine Angelegenheit ernsthaft zu kümmern. Wer kann hier helfen? Ich bedanke mich herzlich und verbleibe MfG

  • Tribbel55 Tribbel (@Tribbel55) berichtet

    @o2de Surfe schneller im guten O2 netzt …. Boh was für eine verarsche …. Hier in Berlin nicht mal 1 Mbit weil wieder (3monate ) ein Mast nicht funktioniert ! Boh so ein miserables netzt hatte ich noch nie ! Freue mich wenn Vertrag ausläuft und weg hier 😡

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.

  • GehegeDrei DJ SpaceTerrapin (@GehegeDrei) berichtet

    @o2de Schwer zu sagen. Sehr ländlich...wie gesagt, Telefonieren ging. Ich habe jetzt darum gebeten, eine SMS von einem anderen Ort zu senden. Morgen seh ich klarer. Ich bleibe dran. Wenn alle Stricke reißen, werde ich in meinem Shop eine Prüfung veranlassen. Danke für Eure Hilfe!!

  • chrilleberlin Chris From Berlin (@chrilleberlin) berichtet

    @o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.

  • ohZoomm zoom (@ohZoomm) berichtet

    @KartunFN @o2de jeder support bei diesen anbietern is scheisse

  • Mick_Whittaker Michael Whittaker (@Mick_Whittaker) berichtet

    @Emi1706 @o2de Das Problem gibt’s auch hier in Niedersachsen seit 2 Wochen

  • Berlin_Park Flo (Herbst-addict🍂🎃)🇮🇱🇩🇪🏳️‍🌈 (@Berlin_Park) berichtet

    @o2de Zu dem Zeitpunkt ja, bin aber inzwischen kein Kunde mehr