Fällt o2 Deutschland aus in Wildeshausen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildeshausen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildeshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wildeshausen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildeshausen und in der Nähe von Orten:
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Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony
@JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Chris Cross (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet
@o2de Bisher wurde das Ticket nur an den technischen Außendienst übergeben (also gestern). Ich werde ein langsam nervös, dass heute immer noch nichts passiert... Ich brauche das Internet zum Arbeiten! 😥
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Johanna (@Jojo_Ireland) berichtet
@o2de die Rufnummer meines Freundes ist heute bei Anruf "nicht mehr vergeben". Kann man irgendwie rausfinden, was da los ist? In die Service App kommt er ja auch nicht mehr rein...
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Hans Sprungfeld (@sprungfeldh) berichtet
@o2de Jetzt bin ich’s nochmal: Für morgen hatten wir einen Technikertermin vereinbart, der mir gerade auch per SMS nochmal angekündigt wurde – jetzt wurde das Problem aber schon behoben (die Baustelle vorm Haus hatte wohl etwas kaputt gemacht), wie kann ich denn dem Techniker absagen?
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DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat
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Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet
@o2de Seit letzter Nacht Probleme mit einer Basisstation in der Nähe, aber angeblich keine Probleme mit LTE. Bei mir kommen aber nur noch zwischen 2-12 Mbit an (Im Wechsel). Wie erfährt man, wann das behoben wird?
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SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine (@spilz1702) berichtet
@o2de Ja die Umstellung sollte heute „ohne Ausfall“ vollzogen werden
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𝓼𝓮𝓫 🏋️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Chris0Cross @o2de Den „Ausfall“ ;) das ergibt ein valides Messergebnis
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tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
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DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Die SIM aus dem stornierten Auftrag ist trotz Anruf immer noch mit wird versandt Status. Ich geh morgen nochmal in den Shop und wenn es da auch keine Lösung gibt ist das Thema O2 durch. Wie kann man so ein Service Unternehmen führen. Kundenservice ist komplett useless
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Mel @ Home (@_melathome_) berichtet
@o2de es ist einfach Schikane. Seit Monaten habe ich Dauerhaft Probleme mit meinem Mobilfunk - meine Kündigung zu November ist bereits seit letztem Jahr raus. Selbst eure eigenen Techniker raten mir dazu, eine Sonderkündigung Durchzuführen weil das Problem bis November