Fällt o2 Deutschland aus in Wildberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wildberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ehningen, Rottenburg, Schömberg, Bad Wildbad, Pfalzgrafenweiler und Bondorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuel (@ManuelMitte) berichtet
@o2cando Ist nicht schlimm, dass höre ich die ganze Zeit. Solange sich nicht dur richtigen bei mir melden die auch das Sagen haben, werde ich weiterhin jeden davor warnen und das für immer.
-
Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet
@o2cando jetzt müssten wir eine neue SiM bestellen. Dauert aber eine Woche bis wir die Rufnummer wieder haben. Prepaid auch noch dazu. Wieso ruft ihr mich für eine Verlängerung an wenn ich am Ende ohne Fucking service bleibe?
-
Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet
@o2cando Laut der Seite gibt es keine. Das Problem ist ja nicht seit gerade, sondern schon seitdem ich meine SIM-Karte aktiviert habe. Ist halt,... schaaade! ;-)
-
sanmí (@__sanmi__) berichtet
@o2cando Wie kann ich meinen Handyvertrag kündigen? Das Internet ist sehr schrecklich und ich bezahle viel Geld dafür. Ich möchte bitte vorzeitig stornieren. Es macht mir nichts aus, eine Stornogebühr zu zahlen. Das Internet ist schrecklich! Bitte
-
yNEX (@yNEXplays) berichtet
@o2cando ich werde langsam irre.. wie bei der großen Störung vor zwei Wochen (Telekom und co ebenfalls betroffen) habe ich EXTREN langsames Internet, trotz LTE Verbindung. Ein Speedtest ergibt im Schnitt gerade Mal so ein Download von 1mb/s, 300ms+ ping, allerdings einen 1/2
-
Stephan (@SiNcE__1909) berichtet
@o2cando Hallo an das O2 Team, an wen kann ich mich wenden wenn ich eine wirklich aussagekräftige Information zum Netzausbau haben möchte ? Seit nun fast 4 Monaten kann ich bei mir nichtmal richtig telefonieren. Und das mitten in Dortmund. Langsam reicht es mir!
-
Gao Husky (@Gaotweet) berichtet
@o2cando Hab ihr gerade Internet Probleme oder hat der Sendemast hier in Rudolstadt Schwarza keine Lust mehr? Empfang ist zwar da, aber das Internet fällt bei den aus.
-
WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet
Na @o2cando schon mal überlegt auf o2cantdo umzuschwenken. 2 Std Hotline...4 mal rausgeworfen worden....Service ist anderst
-
WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet
Egal wo, ob @o2cando, @DB_Bahn, @vodafone_de usw. Warum habt ihr den single point of contact verlernt? Egal was, von euren Social Media Kanälen liest man nur noch: „Wende dich damit bitte an“. Service ist eigentlich ganz einfach. Geh den Kunden einfach nicht auf die Nerven.
-
Calvin (@calvin_thefreak) berichtet
@AskPayPal Danke. Fehler lag warscheinlich bei @o2cando bzw @FUNKFreenet nach dem aktivieren/deaktivieren des Flugmodus sind alle auf einmal eingetroffen :D