Fällt o2 Deutschland aus in Wiesensteig, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesensteig, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesensteig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesensteig, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köngen, Oberboihingen, Eislingen, Göppingen, Geislingen an der Steige, Altbach, Uhingen und Owen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Köngen | Internet | |
Oberboihingen | Telefon | |
Eislingen | Totaler Absturz | |
Eislingen | Telefon | |
Göppingen | Totaler Absturz | |
Geislingen an der Steige | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mert Can
(@MertCan88537626) berichtet
@o2de Es passiert nur bei o2 bei unserem kreis und familie ist jeder provider vertreten noch nie bei den anderen passiert
-
Transvampirkadse 🐈
(@vampirkaninchen) berichtet
@o2de Hab schon die Hotline angerufen. Da bekomme ich immer gesagt: "Aus technischen Gründen können wir Ihnen hier zurzeit nicht weiterhelfen. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Dann wird aufgelegt. Kann es sein, dass ihr da im Moment ein generelles Problem habt?
-
Marco Eble
(@marcoeble) berichtet
@o2de Wieso denkt man sich sowas bitte aus? Ich habe mir als Alternative eine Data Sim von euch bestellt. Jetzt soll ich eine SMS Empfangen mit einem Gerät was keine SMS empfangen kann. Support1: Keine Ahnung Support2: Versteht kaum Deutsch. Support3: Nicht sein Problem.
-
Marco Eble
(@marcoeble) berichtet
@o2de Um mein Datenvolumen sehen zu können muss ich mich einloggen. Um mich einloggen zu können muss ich mich registrieren mit einem Passwort was per sms kommt. Mein iPad kann aber keine SMS empfangen.
-
Colange
(@Colange11) berichtet
@o2de Diese Auskunft erhalte ich bereits seit mehreren Monaten mit neuen Zeiten Laut der letzten Support aussage sollten die Arbeiten schon Anfang letzter Woche abgeschlossen worden sein Und man legte mir nahe für ein stabiles Netz auf eigene Kosten eine T-mobile karte zu nutzen
-
Neo
(@neogoth1337) berichtet
@o2de Hallo, leider funktioniert das Sim Karten bestellen immernoch nicht wegen einem "Technischen Fehler". Ich sollte dazu sagen, dass das schon seit 4+ Wochen ist und ich meine Adresse nicht geändert habe.
-
Steuerfuzzi
(@Steuerfuzzi) berichtet
@o2de Danke, das Problem war nicht der Tausch auf eSIM, sondern das Installieren des Profils. Und der Code dazu wird per SMS an genau die Nummer geschickt, die mangels installierter eSIM nicht nutzbar ist 🤪 Per Telefon wurde noch ein Versuch gestartet-mal sehen was daraus wird
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever
(@GerritBeine) berichtet
@o2de Was richtig schlimm ist, ist der Nervenkrieg, sich JEDES mal diese ganzen Kundeninformationen anhören zu müssen. Ohne, dass man sagen kann: das kenne ich.
-
jaycoby
(@jaycoby6) berichtet
@o2de Und das Problem einfach als Frage Posten?
-
Delio Mugnolo
(@DelioMugnolo) berichtet
@o2de Einmal habe ich das Versucht, Juli 2021. Ergebnis: ich konnte nur zwischen 2G, 3G, 4G wählen, beim selben Anbieter. Funktioniert hat damals so wie so immer nur Edge. Dass o2 keinen Einfluss auf das Netz hat, scheint kein Problem zu sein, wenn am Ende des Monats ich bezahlen muss.