Fällt o2 Deutschland aus in Wiesensteig, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesensteig, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesensteig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesensteig, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach an der Fils.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Itsredsect
(@Itsredsect_) berichtet
@telefonica_de @o2cando Hoffe ich mal. Deutschland hängt ja mal wieder komplett hinterher. Ich frage mich, was die anderen Länder anders machen
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@o2cando Hey Rhoa, gibt da ein Problem... Beide Wege auf denen der Code übertragen werden soll, landen im Nirvana trotz korrekter Angaben. SMS so wie Mail. Was kann ich tun?????
-
Raimar Schüßler
(@skeeve1970) berichtet
@o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
@o2cando Ich nicht! Ich bin bei @vodafoneservice und sehr zufrieden dort! Aber meine Lebensgefährtin wird euch verlassen nur leider macht ihr es sehr schwer! Weder Hotline, Vertragspartner oder Service Shop sind entweder unwillig oder erklären sich als nicht zuständig 1/
-
𝕄𝕒𝕣𝕚𝕒
(@PlanetaryGoGo) berichtet
@o2cando Leute, ich kann eure Links auswendig mithusten. Ich hab das alles schon gemacht was da steht. Funktioniert nicht.
-
Na Me
(@Re_Boegga) berichtet
@BlackBe93809164 @o2cando Wem sagst du das. Seit dem 8.6. kein mobiles Internet! Wenn man Problem meldet, erhält man sofort eine SMS, dass das Problem erkannt wurde und sie sich darum kümmern. 1 Tag später kommt eine weitere SMS, dass man trotz intensiver Suche, nichts findet konnte?!
-
cox frischkäsemaus
(@tokatcox) berichtet
@o2cando ich brauche die puk fürs handy, kann aber die webseite nicht aufrufen in der ich mich einloggen kann? es steht verbindung zurückgesetzt? komme auch nicht über den link in den rechnungsmails rein oder so?
-
pheliac
(@pheliac92) berichtet
@o2cando Leider kenne ich niemanden anderen, der da lang läuft und o2 hat. Dann bleibt das Problem wohl bestehen, auch wenn es bei mir tatsächlich Auftritt seit Monaten...
-
never_aloner
(@never_aloner) berichtet
Was für eine Aufregung um Siri, dass die so schlecht wäre. Probiert mal Aura von @o2cando aus. Bei der erhaltet Ihr Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden! 🙄
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
.@o2cando Moin @o2cando, wie kann man bei euch kündigen! Und zwar schnell und unkompliziert ohne sich über 1000 Menüs durchzuschlängeln? Service ist was anderes!