o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wiesenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 07:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Hambrücken, Heidelberg, Daisbach, Plankstadt, Ladenburg, Hockenheim und Kirchardt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Telefon
GermanyHambrücken Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesenbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesenbach und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KnarsenZockt DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet

    @o2de Nö ist alles besprochen. Musste nur meinem Ärger Luft machen. Wenn sich das Morgen nicht lösen lässt. War es das mit mir als Kunde. Absolut unterirdisch

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    Yeah, Störung scheint behoben, das ging fix, danke an die Techniker von @o2de ! Ist man in DE gar nicht gewohnt...

  • spilz1702 SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine (@spilz1702) berichtet

    @o2de Zum siebenten Mal mit einer neuen Ausrede? Das ist nicht mein Verständnis zum Thema Kundendienst

  • Small_I3rain Small Brain (@Small_I3rain) berichtet

    @o2de Auf der Seite von euch steht, dass das S22 Ultra 512GB in schwarz eine Lieferzeit von 5-6 Wochen hat. Da habe ich dann 2 fragen. 1. Was passiert dann mit der Galaxy Buds Aktion? Die läuft ja nur bis zum 31.03. … unten gehts weiter

  • _Daruk_ Daruk (@_Daruk_) berichtet

    @o2de servus, wir haben von euch eine Fritzbox ohne Auftragsbestätigung bekommen, sildet mal eben in meine dms bitte Falls Leute von mir das gleiche Problem hatten kurz mal drunter schreiben was ihr dagegen gemacht habt.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • jajha24 🍍🍍 (@jajha24) berichtet

    @o2de Hallo, ich brauche Hilfe. Am 12. Februar habe ich einen Online-Kauf getätigt, den ich nicht innerhalb der Frist bezahlen konnte. Ich versuche, eine weitere neue Bestellung aufzugeben, und sie lehnen sie ab.

  • sprungfeldh Hans Sprungfeld (@sprungfeldh) berichtet

    @o2de Jetzt bin ich’s nochmal: Für morgen hatten wir einen Technikertermin vereinbart, der mir gerade auch per SMS nochmal angekündigt wurde – jetzt wurde das Problem aber schon behoben (die Baustelle vorm Haus hatte wohl etwas kaputt gemacht), wie kann ich denn dem Techniker absagen?

  • endermaster444 Endermaster444 (@endermaster444) berichtet

    @Sirablopp @o2de So, mein Festnetz Internet, DSL, Telefon (PLZ: 13403) geht wieder. Internet Verbindung steht. Von Mobilfunk/Mobiles Internet kann man nicht sprechen (immernoch probleme)

  • RikeRaven Rike Raven 🇺🇦 (@RikeRaven) berichtet

    @o2de Das ist toll, aber der @der_gerichtshof hilft von Moldawien aus und braucht da eure Unterstützung