Fällt o2 Deutschland aus in Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiesbaden stammen von den Postleitzahlen 65201.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesbaden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesbaden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesbaden, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Raunheim, Flörsheim, Wiesbaden und Hofheim am Taunus.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiesbaden, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiesbaden und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Raunheim, Hessen
@o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
DerJuenger🖖😇
(@DerJuenger) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸
-
Ranjan Bhattacharya
(@RanjanRoop) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
𝓼𝓮𝓫 🏋️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Chris0Cross @o2de Den „Ausfall“ ;) das ergibt ein valides Messergebnis
-
jamz
(@demzcatchme) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SALEH🇩🇪
(@Yt8G4GBwD97BLU1) berichtet
@o2de Vielen Dank, ich weiß Ihren Service zu schätzen
-
Noti ツ (nor/mal)
(@scheissuser) berichtet
@o2de ich brauche bitte Hilfe, hab euch schon eine DM geschrieben.
-
Tommy
(@tommytulpe55) berichtet
@TPWR9 @o2de Na die bauen doch ständig aus , aba wo sagen sie ja nicht . Nich mal in Berlin is das netzt gut . Ständig Ausfall und Mast im Bau usw .
-
altFfear
(@altFfear) berichtet
@o2de Internet- und Festnetzanschluss macht Probleme. In unregelmäßigen Abständen gibt es Verbindungsabbrüche. In der Regel sind die nur 5 Minuten lang, aber dafür ca. alle 30 Minuten.
-
♥️·͜·♡ ♡𝒻 Love
(@NobodyNb1) berichtet
@o2de Danke für die Tips und hilfe. Also seit gestern wird offenbar daran gearbeitet den Status freizuschalten aber es schaltet sich nicht frei und wie lange das dauert bis es behoben wird kann keiner sagen. Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten? Der läuft ja schon 1 Mona
-
Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Nein! Wie gesagt, alle Schritte durchgeführt. Es läuft immer ein paar Minuten und dann bricht es ab. Bisher hatten wir noch nie so lang anhaltende Störungen und es hat sich dann meistens irgendwann von alleine erledigt. War auch besser, denn der Service ließ zu wünschen übrig.
-
Namenwahlnervt©️
(@namenwahlnervt) berichtet
@o2de Habe ich natürlich gemacht, ist ja nichts anderes an anzugebenden Infos als in der MeinO2 oder Service App. Bekomme aber keine andere Antwort als abwechselnd "es liegen keine Störungen vor" oder "Problem wurde behoben".. Die langsame Datenverbindung bleibt.
-
Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Ich habe die App genutzt,daher ja die Meldung bzgl.des Updates,das vermutlich nicht erfolgreich war,sonst würde der Router jetzt ja nicht in einer Endlosschleife festhängen.Die App war keine Hilfe! Da man Sonntags keine Hotline hat,haben wir so gut wie kein Internet oder Telefon!
-
Shamax98
(@Shamax1498) berichtet
@namenwahlnervt @o2de Ja gibt Sonderkündigungsrechte wenn du deinem Anbieter mehrfach die Chance gibst das Problem zu beheben und es nicht behoben wird. Ich habe nun nach meinem vierten Ticket eine Sonderkündigung mit Verweis auf rechtliche Schritte geschickt.
-
sad ace
(@Ace78285738) berichtet
@f2k1de @o2de Häää ich hatte da mega guten Empfang unten im Tunnel xD