o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetzlar stammen von den Postleitzahlen 35578.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetzlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetzlar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetzlar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aßlar, Wetzlar und Rockenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAßlar Internet
GermanyWetzlar Wi-fi
GermanyRockenberg Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen E-mail
GermanyWetzlar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetzlar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetzlar und in der Nähe von Orten:

  • hemawilobe KURîDO ☀️ (@hemawilobe) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sturmwueste Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet

    @o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden

  • tarun3kumar Tarun (@tarun3kumar) berichtet

    @o2de 2FA 4 clicking ad? Seriously? Sms I got after clicking ad and found subscription active on my o2 account: "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Hier kommt Ihr persönlicher Aktivierungslink für die Gymondo Fitness Flat.." @o2de how can u engage in such deceiving practice?

  • pddymx Patrick (@pddymx) berichtet

    @o2de Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas unternehmen. Aber ich bekomme ja keine Rückmeldung. Ich habe online schon 3 Aufträge ausgefüllt. Nie wieder etwas gehört. Der Auftrag über die Hotline wurde immerhin von der dtag abgelehnt, weil er falsch war - was ich ihr vorher gesagt habe

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet

    @julian23_12 @o2de Ich weiß dass da eine Störung ist. Aber wir sind in Frankfurt. Und das Problem ist seit mindestens zwei Wochen.

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice @o2de Vllt hast du ein Problem mit deiner Konfiguration? IPV4 und IPV6 ist das Stichwort.

  • CyBaerMan Jens Ziegler (@CyBaerMan) berichtet

    @o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.

  • 4Kriteax CEO der Deutschland GmbH (@4Kriteax) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Selbst wenns weiter geht, auf die ganzen o2 Free wird geschissem so lange sich die Unlimited Tarife verkaufen lassen.Ich bin seit 8 Jahren o2 Kunde und hab den o2/E-Plus Wandel miterlebt.Da war 4G mit 225mbit schon n krasser Wandel.Der Sprung auf Unlimited wir noch länger dauern

  • Robin479 🌻 Kai (@Robin479) berichtet

    @o2de Ich habe ein @shiftphones SHIFT5me mit #Android 8. Das spielt aber keine Rolle. Als IT'ler bin ich mir relativ sicher, dass die fehlende IPv6-Konnektivität ein Netz-Problem ist. Das kann nämlich nach wie vor kein IPv6, obwohl IPv6 dieses Jahr seinen 23. Geburtstag feiert.