Fällt o2 Deutschland aus in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr) und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Dortmund, Witten, Gevelsberg, Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Hagen und Hattingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
-
ROBERTO HAGEN SPAL
(@Roberto65Italia) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.
-
ROBERTO HAGEN SPAL
(@Roberto65Italia) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉
-
Streitmonolog
(@Streitmonolog) berichtet
von
Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen
@o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Bommern, Nordrhein-Westfalen
@_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
montyyy
(@montyyyTV) berichtet
Bekommt man noch irgendwo das iPhone 13 Pro Max mit mindestens 256 GB? Meine Lieferzeit bei @o2de wird schon wieder krass überzogen, leider Fake Angaben auf der Webseite. Habe noch nie verstanden, warum Anbieter da nicht einfach transparent sind.. so viel zu Kundenbindung..
-
MisterwanwaLP
(@MisterwanwaLP) berichtet
Großes Lob an @o2de und dessen Service, dass ich meinen Vertragsbeginn gerettet bekomme und wichtige Tipps erhalten habe ⭐⭐⭐⭐⭐
-
montyyy
(@montyyyTV) berichtet
@o2de Laut euren Live-Chat liegt es nicht an der Bonitätsprüfung - diese wurde erfolgreich abgeschlossen. Eure Angaben auf der Webseite sind falsch, so der Live-Chat. Es kann nämlich bis zu 2 Wochen dauern (statt die angegebene 1 Woche). Mein Problem besteht jedoch weiterhin (1/2)
-
Volcaniks
(@heyitsvolc) berichtet
@o2de An sich kann der Account ja weiter bestehen. Ich mache mir nur sorgen, dass eventuell irgendwelche kosten entstehen. Habe jedoch nie Post oder ähnliches von euch erhalten, daher gehe ich mal aus dass das nicht der Fall ist. Mein Tarif heißt anscheinend "Mein BASE von o2".
-
Feres
(@FerecsZ) berichtet
@o2de Es wird durch den Service von Check24 geschlossen. Ich habe dort bereits nachgefragt, und sie wissen nur, dass es an O2 übertragen wurde :/
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@StylishG_ @o2de Ja deswegen schaffst du mit 5g auch nur 309, 500 wären da auch ohne probleme möglich
-
Marc
(@marc2704) berichtet
@o2de Hallo, inzwischen wird in der Watch App der richtige Preis (0 Euro) angezeigt. Das Problem hat sich also gelöst (ob von euch oder von selbst weiß ich nicht). Danke auf jeden Fall.
-
Holger Junker
(@HolgerJunker) berichtet
@o2de Leider ja, aber zum Glück nicht mehr lange. Und dann niemals wieder. Als langjähriger Kunde bin ich einfach nur enttäuscht von O2. Netzabdeckung war ja schon immer ein Problem. Aber das, was ich in den letzten Jahren als Service bei Euch erlebt habe, geht einfach gar nicht.
-
Madlen
(@madiilanaa) berichtet
Ich bin in letzter Zeit wirklich unzufrieden mit @o2de. In der Erfurter Innenstadt LTE aber trotzdem lädt teilweise nichts oder nur sehr langsam. Empfang nur ein Balken. Jetzt bin ich zu Hause und habe nur 2 Balken Empfang wo ich früher mal vollen Empfang hatte.
-
Glückskatze
(@SweetButHealthy) berichtet
@o2de nach mehreren Weiterleitungen hatte ich endlich einen netten und kompetenten Herrn am Telefon, der herausgefunden hat was der andere Mitarbeiter falsch gemacht hat. Aber ehrlich, dieses Jahr habt "ihr" echt viel Mist mit meinem Anschluss und Vertrag gebaut...