Fällt o2 Deutschland aus in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (11%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lienen, Ibbenbüren und Lotte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerkappeln und in der Nähe von Orten:
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.
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sascha.doemer
(@SaschaDoemer) berichtet
von
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
[4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.
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Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Es hat für gefühlt 20 sec funktioniert, jetzt geht es wieder nicht. Ich hoffe man findet das Problem schnell, ich müsste nämlich dringend telefonieren.
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Barbara Engelen
(@EngelenBarbara) berichtet
@o2de Bin umgezogen, an der neuen Adresse gibt es nur einen anderen Anbieter (exklusiv). Modem an Euch geschickt mit Umzugsbestätigung und Kündigung (hatte ich vorab schon telefonisch angekündigt). Vertrag läuft weiter, Rechnung kam. An Hotline niemand erreichbar. Bitte um Hilfe!
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Annie
(@zahlenfee) berichtet
@DS_Stiftung @SCHUFAHoldingAG @o2de Ich würde sagen, ich war längste Zeit Kunde bei o2. Ich spiele das mal durch, ob das jedem Kunden auf das Auge gedrückt wird.
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Belemir Çelebi
(@BelemirCelebi) berichtet
@o2de Nein. Wollte mich auf der Homepage anmelden aber geht nur mit Festnetz. Mit Kundennummer wäre anmelden auch machbar, wieso nur mit Festnetz ?
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Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Das Problem liegt also eher beim Festnetz würde ich sagen?
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Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.
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Odio Phil
(@OdioPhil) berichtet
@o2de So schnell hat mir O2 noch nie geholfen. Bester Mitarbeiter in der Hotline EVER 🤙🏼
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Aykut
(@aykutme) berichtet
Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.
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Fel¡x【ツ】
(@FelixHeine) berichtet
Gibt es sowas wie @telekomhilft auch von @o2de ? Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter. O2 ist aber nicht in der Lage, diese Mails abzustellen. Beim Support schon 2x probiert. Ahhhh