o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Westerholt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerholt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerholt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Westerholt, Lower Saxony 10/17/2025 21:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeezCorner 🥦💚 Deez 💚🥦 (@DeezCorner) berichtet

    @downdetector also obwohl ich jeden Ausfall bei @o2de beim Festnetz Internet... Den ich sehe... Melde. Tauchen die obwohl mobil "angezeigt" nicht in der timeline auf. 🤔

  • tobiastnf Tobias Völkel (@tobiastnf) berichtet

    @o2de wer bei euch internet kauft wird nicht glücklich. seit wochen oder glaube sogar schon monaten startet der router ständig neu ohne vorwarunung und die verbindung ist extrem instabil. fix your shit!

  • Lenahhe1 Lena hhe (@Lenahhe1) berichtet

    @o2de Ja hatte ich am PC getestet und auch die funktioniert nicht.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Nope, ich war noch nie Kunde bei euch.

  • DGlatzkopp Der Glatzkopp (@DGlatzkopp) berichtet

    @o2de Danke für die schnelle Hilfe, probiere ich👍

  • antoniuskoch Antonius Koch (@antoniuskoch) berichtet

    @o2de Im (alten) Passwort war ein "€" enthalten, die Website akzeptiert das ohne Probleme, Mein O2 allerdings nicht

  • antoniuskoch Antonius Koch (@antoniuskoch) berichtet

    @o2de Ich hatte auf der Website mein Passwort geändert und wollte mich dann mit den neuen Daten in die App einloggen (Tippfehler ausgeschlossen, weil ich einen Passwortmanager benutze), dann wurde mir eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gezeigt, die es auf der Website nicht gibt

  • uransoft Zahlenfetischist (@uransoft) berichtet

    @o2de schickte gerade ne SMS das die SIM-Karte nicht 4G-fähig sei 🤔 - hängt das nicht vom Telefon ab?

  • JaCoco87995645 JaCoco (@JaCoco87995645) berichtet

    @o2de Hallo ich habe ein Problem.

  • Yamari_yt ¥ama der Baba (@Yamari_yt) berichtet

    @o2de Die SIM Karte? Inwieweit hängt das mit dem Routerproblem zusammen? Also meine SIM Karte fürs Handy ist aktiviert (nur in einem anderen Handy grade)