o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Westerburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Westerburg, Rheinland-Pfalz 09/15/2025 19:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Runkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRunkel Telefon
GermanyDornburg Internet
GermanyLuckenbach Internet
GermanyWahlrod Internet
GermanyHadamar Internet
GermanyDietkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaCo0609 Charlie Waffles (@DaCo0609) berichtet

    @o2cando Habt ihr im Kundenservice eigentlich auch Leute sitzen die mir als Kunden in einfacher deutscher Sprache bei einem Sachverhalt helfen können? Du wirst von Pontius zu Pilatus geschickt und jeder versichert dir das Problem gefixt zu haben und nichts passiert. 🤮

  • vielleichtemi Emi Maybe (🕵️‍♀️) (@vielleichtemi) berichtet

    @gwittertewitter @o2cando kann dir absolut empfehlen zu meinem anbieter zu wechseln!!! super günstig für viel datenvolumen hab’s sogut wie noch nie aufgebraucht

  • Irrdaroth Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet

    @o2cando Moin. Also, ich klicke auf Geräte, Handys ohne Vertrag. wähle das Iphone 14 pro Max in lila mit 256GB aus. Wähle 48 Monate. Unten wähle ich aus O2 Kunde Dann auf "In den Warenkorb" Dann auf Zur Kasse Hier ist nun der Button "Zum Login" In Google Chrome passiert Nichts

  • boomboomChar BOOM (@boomboomChar) berichtet

    @o2cando hey, ich bin seit Jahren nicht mehr Kundin, bekomme aber jeder Monate von o2 eine Rechnung mit 3 EUR Gutschrift… wie kann ich das auszahlen lassen? Ständig email Rechnungen nervt langsam 🫠

  • LilMurkyEye Queen Murky the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    @o2cando Ja leider ist ein Fehler aufgetreten und die Hotline geht nicht weil Sonntag

  • SoenkeR Sönke R. (@SoenkeR) berichtet

    @o2cando Ich habe meine Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlt. Warum wird da noch etwas extra fällig? Ohne Erläuterung. Alle vierstelligen Zahlen, die ich jemals als Kundenkennzahl genutzt habe, waren falsch. ist mir auch egal. Euer Service war von Anfang an mies. Genauso wie das Netz.

  • _itspax_ pax (@_itspax_) berichtet

    @o2cando gar kein Problem :D ich hatte schon einige anbieter, aber ich muss echt sagen, dass ich mit 02 am zufriedensten bin! hab kürzlich erst meinen vertrag verlängert. danke euch :D

  • trolkragnpulova Firefly 🇪🇺 (@trolkragnpulova) berichtet

    @o2cando @FurUnrat Das Thema ist durch. Euer Callcenter/Shop hat es, auf gut Deutsch verkackt. Die Kündigung is auch raus. Das Telefonat ist nicht der einzige Grund, es ist der Tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.

  • Heraklit2022 Bernd Remmers (@Heraklit2022) berichtet

    @o2cando Guten Tag, ihrem Hinweis bin ich gefolgt und habe den Sachverhalt im Messenger beschrieben, Fazit keine Antwort und nun. Ich bin es echt leid seit September zieht sich das Thema schon hin.

  • CyroTrix CyroTrix (@CyroTrix) berichtet

    @o2cando Geht um einen Vertrag, das Guthaben resultiert aus der Entschädigung für den zweimonatigen DSL-Ausfall.