Fällt o2 Deutschland aus in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Voerde, Oberhausen und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:
-
Marc Brauer
(@monchib) berichtet
von
Rhede, Nordrhein-Westfalen
@o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision
-
Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
-
Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Emirhan Güroglu
(@eemmiirr123) berichtet
@razielero1337 @o2de Seit jahren bei o2 null probleme.
-
Markus
(@mrks113) berichtet
@o2de Hi o2 Team, ich würde gerne mein Online Konto Löschen, welches KEINE aktiven Verträge mehr beinhaltet, finde aber keine Kontaktmöglichkeiten per Mail, bitte um Hilfe :)
-
Ruben Aschemann
(@Abmeldeformular) berichtet
So vergrault ihr euch doch die Kunden. Aus Prinzip würde ich für solch unfaire Praktiken nie wieder zu @o2de wechseln. Das kann doch nicht euer Ziel sein?
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.
-
Flo
(@flofi_kb) berichtet
@buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de scheint einen großen Unterschied zu machen, ob man den Nachnamen ändern will weil man zB geheiratet hat oder den Vornamen, versteh ich nicht. Mit entsprechendem Nachweis zwecks eindeutiger Identifikation muss es doch scheißegal sein, wie der Kunde heißt.
-
The Green Van
(@EuropaBulli) berichtet
@o2de @GeorgineKellerm Kein Problem, ihr könnt die Rechnung ja gerne an den Deadname schicken. :*
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@razielero1337 @o2de Die Fehlermeldung geht zur Technik und die Technik braucht mindestens 3 Jahre um nachzugucken, weil der eine Mitarbeiter mit den ganzen Meldungen überfordert ist. Das ist mein Eindruck... Es dauert viel zu lange bis o2 mal das Problem löst...
-
Frank V
(@KamiKaze2311) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Zudem wird hier ein Bild gezeichnet, das ich nicht verstehen kann. Ich arbeite selbst im Shop, mach dies leidenschaftlich und immer korrekt zu meinen Kunden. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich hab in meinem Laden noch nie Geld für ne Namensänderung genommen!
-
Tina
(@wunder2welt) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Bei meinen ganzen Namensänderungen musste ich meines Wissens nie bezahlen, maximal irgendwo für eine neue Karte oder so. Vermute, dass da ein_e Sachbearbeiter_in nicht Bescheid wusste. Schulungsproblem oder so.