o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wesel stammen von den Postleitzahlen 46485.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/10/2025 13:20

Oktober 10: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wesel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Wesel, Rheinberg, Hamminkeln, Voerde und Bocholt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Telefon
GermanyOberhausen Totaler Absturz
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyWesel Internet
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDuisburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wesel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesel und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @LTE_Max @treysis @o2de Das mit dem Homespot war ja auch nur ein technischer Fehler. Mit unzulässigen Einstellungen kommt man halb in das komische VOLTE-Netz, was aber für die Datennutzung völlig unbrauchbar ist. Weder das Stück Hardware noch das Netz von O2 haben da ein Update bekommen.

  • sandy_vogue Sandy.Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @o2de Was ist denn schon wieder mit eurem Netz in Berlin los? 😠Es nervt und macht nur noch wütend! 😡 Und das alles in Zeiten von #Homeoffice...😠😡

  • BerlinFantasy Fantasy_Berlin (@BerlinFantasy) berichtet

    @o2de Seit heute Vormittag Internet-Ausfall in 12557 Berlin Köpenick. Mehrfacher Router Neustart bringt nichts. DSL Lämpchen tot.

  • Hans00071251 Hans (@Hans00071251) berichtet

    @o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker

  • David David Noël 🇪🇺 (@David) berichtet

    @o2de Hallo zusammen, wäre es möglich, zukünftig die monatliche Rechnung als PDF in der Email zu erhalten, statt sich einloggen zu müssen zum Runterladen?

  • _Xerius Felix (@_Xerius) berichtet

    So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!

  • CungFuCantona Kung Fu Cantona (@CungFuCantona) berichtet

    @o2de Dafür ist die Verbindung im Moment zu langsam. Könnte von euch jemand nachschauen?

  • xnetworkx1 Matthias (@xnetworkx1) berichtet

    Ich muss sagen @o2de hat sich in den letzten Jahren zum Thema „Netzausbau“ gewaltig verbessert, sogar im tiefsten Nirgendwo habe ich LTE. Ich bin begeistert 💪🏻

  • DL4GO Holger B. Rümmele (Holle B!)🇩🇪 🇪🇺 📷📱⚖️🚗 (@DL4GO) berichtet

    @grassi2000 @OnePlus_DE @o2de Habe leider immer noch genau das selbe Problem. Mit meiner Telekom Karte habe ich 5G bei O2 Vertragskarte aber nicht.

  • hoorfre kald (@hoorfre) berichtet

    @JonnyJoka89 @o2de Leider der schlechteste Service in Deutschland. Ich bin seit drei Wochen vom Internet-Service zu Hause abgeschnitten und niemand antwortet auf den Service.