o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Werthesberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werthesberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werthesberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Werthesberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/27/2024 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cleud159 Cleud (@Cleud159) berichtet

    @o2de naja, die geänderte Einzugsermächtigung dürfte schon locker ein halbes Jahr da sein. und trotzdem jeden Monat eine Zahlungsaufforderung nervt langsam

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.

  • Mosaikpastete GymmeFyve (@Mosaikpastete) berichtet

    @ennolenze @o2de Da bewusst sich die Katze in den Schwanz stimmt. Hat das Gerät eine eSim, z.B. iPhone 12, dann WLAN oder Hotspot-Verbindung, o2 App install, bestenfalls gibt es bereits einen Login und dann eSim über App für Nummer bestellen. @o2de geht das? Macht was. Seid nicht wie Vodafone!

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Wenn das Internet wiederkommt, liegt es nicht an meinem Router. Im Systembericht steht, dass der PPPoE-Verbindungsversuch auf der bestehenden DSL-Leitung 4-5mal fehlschlägt, nachdem DSL neu synchronisiert wurde. Der Router ist nicht das Problem, sondern euer Adtran-DSLAM!

  • Der_Johnny83 T.-John Corky (@Der_Johnny83) berichtet

    @o2de Danke euch auch. Ja das hoffe ich auch. War vorher immer zufrieden mit dem Netz und dem Service. Nur das hier seit 4 Wochen geht echt nicht. Bin sonst bald weg und gehe zum Großen T.

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @FutziDer @o2de Dem kann ich beipflichten. Kündigung zunächst vorgemerkt. Das Internet ist das wichtigste Instrument für den Gerichtshof, da wird jede Unterbrechung zu einem ausufernden Problem.

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    Ich würde mir echt wünschen das ein solches Problem wie meines, bei einem Neukunden, etwas mehr Gewicht bekommen würde und mehr Einsatz gezeigt wird um mir zu helfen. Zumindest die Kommunikation um mir zu zeigen das man gewillt ist mir zu helfen 😕 @o2de

  • jdsika jdsika.tez (@jdsika) berichtet

    @o2de Es gehört dann wohl auch zum professionellen o2 Kunden-Support, dass man Anstelle eines Mitarbeiters irgendwelche arbeitslosen Kunden mit zu viel Zeit auf mich los lässt? Ist das die neue Aktion zur Kostenoptimierung?

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Das Problem habe ich seit mehreren Jahren, auch nach mehreren Neustarts meines Routers. Und nein, ich lade mir auch keine App herunter, die mir sagt, wie ich meinen Router neustarte.

  • Mosaikpastete GymmeFyve (@Mosaikpastete) berichtet

    @ennolenze @o2de Das ist Mist! eSim ist keine Option? Hängt natürlich vom Endgerät ab. Die bekommt der Support schnell hin. Zumindest bei uns bisher.