Fällt o2 Deutschland aus in Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wertheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wertheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wertheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tauberbischofsheim, Miltenberg und Marktheidenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
@o2de Auf dem rechten Ohr höre ich sehr (!) gut. Was halten Sie von NebenStellenUnterverteiler. NSU steht im Bericht der Telekom an Ihren liebreizenden Verein. Natürlich ist der Kunde dumm und versteht das ganze Gefasel nicht, mit dem er vertröstet wird. Mind. 2 Tage bleibt's so.
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Das verstehe ich nicht, warum könnt Ihr selbst nicht überprüfen? Es ist ein Problem mit der Webseite, oder? Ihr musst eine ganzes Team haben, dass um diese Problemen erledigen können. Ihre Verantwortlichkeit mussen sein, um die Webseite zu behalten.
-
Gordge 💻🚒👨👩👦👦
(@Gordge) berichtet
Hey @o2de , wir beginnen jetzt Woche 2 mit der Netzstörung und dem Ausfall einer Basisstation. Weder GSM noch LTE sind hier nutzbar und das schon 2 Wochen! Wo melde ich mich für eine Gutschrift?
-
rea
(@hyyhists) berichtet
@o2de hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht. mir wird die ganze zeit "no service" angezeigt :(
-
Over_G
(@GregHennion) berichtet
@o2de Und in der Filiale lädt der Computer des Beraters endlos, wenn er versucht, meinen Vertrag zu verlängern. Sollte ich Ihnen Informationen geben, um zu sehen, wo das Problem liegt?
-
Jakob
(@Jakob81936481) berichtet
@o2de Also ich hab einen Leitungstest gemacht in der Fritzbox Benutzeroberfläche, da stand dass die letzten 200 m einen Fehler haben. Weißt du was wir da machen können?
-
Alex
(@ruttkowa) berichtet
@o2de - Seit 2 Monaten Netzprobleme in der Nachbarschaft. Kein SMS Empfang und Telefonat möglich. Hotline redet von defekten Masten. Aber euer tech support sagt dass die keine technische Beeinträchtigung feststellen können. Lol, und jetzt?
-
Random User
(@ShenSiri) berichtet
@der_gerichtshof @o2de Ich bin für möglichkeit 5. Er sagt "der fehler liegr nicht bei uns. Da muss ein Kollege von der Telekom ran. Schönen tag noch."
-
SecretMine
(@SecretMineDE) berichtet
@o2de Folgendes Problem. Wollte meinen Vertrag kündigen - stellt sich heraus, dass anscheinend beim Wechsel vor fast zwei Jahren die Flex-Option mit der monatlichen Kündigungsfrist nicht mit hinterlegt wurde, obwohl mir das im Bestell-Chat so bestätigt wurde.
-
sonu
(@s0nu_) berichtet
@o2de Da haben wir das nächste Problem ich kann mich bei euch partout nicht anmelden, da mir immer gesagt wird, dass die Festnetznummer ungültig sei....