Fällt o2 Deutschland aus in Werneck, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werneck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werneck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werneck, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg und Schweinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werneck, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werneck und in der Nähe von Orten:
-
Simon Niedermeyer
(@SimoNiedermeyer) berichtet
von
Würzburg, Bavaria
@funkolive @Tesla @o2de Es will auch niemand freiwillig o2 Kunde sein. Das tu ich mir nicht an. Ticket 6,50€ - 3€ (Geschenk von Klassenkamerad) = 3,50€ + geschmuggelte Cola = 4,50€
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Telefónica Germany
(@telefonica_de) berichtet
Die Leser der @COMPUTERBILD finden bei #5G vor allem die Themen #Echtzeitkommunikation und Musik- bzw. #Videostreaming interessant. Wie seht Ihr das? Welche Aspekte interessieren Euch bei 5G am meisten? @o2de
-
MI CHA
(@MICha30101225) berichtet
@o2de Jetzt funktioniert es wieder. Die Störung bei uns in der Firma fing kurz nach 8 Uhr an. Eine gute Stunde ging es nicht, aber der Fehler ist weg.
-
Tamino
(@T4minoo) berichtet
Habe seit heute morgen Probleme mit den WLAN. Steht die ganze Zeit „kein Internet“ hab den Router schon mehrmals ausgesteckt ohne Erfolg, kann mir jemand weiterhelfen? @o2de
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
@o2de Fehler wurde nicht behoben. Ein Einschicken des Gerätes kommt nicht in Frage. Danke für den Support.
-
Crstn 🇩🇪🇪🇺
(@Cars_Ten_MA) berichtet
Hi @o2de bin zufriedener DSL Kunde & wohne im Nahbereich ohne Vectoring. Daher hatte ich mit meinem o2 My Home M Flex statt 50/10 MBit/s nur die Fallback 25/5 MBit/s. Heute wurde endlich #Vectoring aufgeschaltet! Muss ich aktiv werden um die 50/10 zu bekommen oder macht ihr das?
-
Ausländerpartei
(@ZgrOzgurbozkurt) berichtet
@o2de Ich bin Kunde seit es VIAGIntercom hieß und hatte jahrelang höhere Rechnungen als Andere an Miete gezahlt haben
-
Robert Horn
(@robho1974) berichtet
@o2de Ehrlich gesagt, es ist leider nicht nur schade, dass es hier kein Entgegenkommen seitens o2 gibt. Faszinierend ist zudem, dass einem ja sogar Kosten für den Umzug ausgewiesen werden - einen Service also der mich 3 Wochen ohne Netz sitzen lässt
-
Oliver STAY-AT-HOME-WEAR-A-MASK Busse 😷
(@zeromancer1972) berichtet
@o2de Was man sieht ist die Fritzbox, die direkt am DSL hängt
-
who cares
(@whocares11121) berichtet
@o2de Weitere Info über die Entstörung soll ich in 9(!!!) Tagen erhalten. Hotline ist nicht erreichbar, Rückrufservice existiert nicht, was soll man da als Kunde tun? Das sind dann über ZWEI Wochen ohne Empfang! @o2de
-
c
(@craqedI) berichtet
. @o2de ihr habt es geschafft,noch nie so ein drecks service gesehen