o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werdohl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 22:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Plettenberg, Iserlohn, Balve und Attendorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Telefon
GermanyHagen Wi-fi
GermanyHagen Telefon
GermanyHagen Internet
GermanyPlettenberg Internet
GermanyIserlohn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werdohl und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • omikron99 Omikron99 (@omikron99) berichtet

    @o2de Schön das ihr jetzt nach dem 4 Tage nach dem Launch das S21 verschickt, aber was ist denn mit den Galaxy Buds und dem Tag? Die sind nicht dabei und irgendwie geht Kundenservice und Transparenz anders. So mies betreut hab ich mich in den letzten 10 J. nie gefühlt.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @maichelmann @o2de Das ist das allererste Mal, dass ich von solchen Problemen höre. Bei mir und allen die ich kenne alles gut. Tut mir leid, dass es dich erwischt. Sicher dass es kein Problem der Videodekodierung ist, dann lädt YouTube nicht mehr weiter, hatte ich auch schon bei 1080p 60hz.

  • Elb_Graf Elb_Graf (@Elb_Graf) berichtet

    @YannickMagnum @o2de Mittlerweile könnten die Mitarbeiter auch Ehrenmagger werden, dann sehen sie welche Probleme du hast und finanzieren die Aufarbeitung.

  • noreason4nothin noreason4nothin (@noreason4nothin) berichtet

    @o2de In Köln Ehrenfeld (50825) bestehen seit etwa 2 Tagen Probleme mit der Mobilfunkverbindung. Anrufe gehen nicht rein / raus und es wird häufig nur „Kein Netz“ angezeigt. Im HomeOffice leider sehr schädlich für die tägliche Kommunikation. Wo kann man diese Störung melden?

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    @o2de Nice das eure Service Hotline einfach auflegt nachdem man seine Telefonnummer angegeben hat. Seit Stunden wieder Verbindungsabbrüche, App leitet einen an Nummer weiter, die legt auf. Danke!

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    @o2de ich habe mehrfach euren kunden support angerufen und mehrfach wurde die verbindung von eurer seite aus getrennt. daher ja ich habe versucht kontakt auf zu nehmen aber leider ohne erfolg das problem ist das die personen an der hotline meist nur schlecht deutsch verstehen #NoHate

  • lottihase Lottihase (@lottihase) berichtet

    Hallo @o2de Habt ihr im Moment im Raum Mainz Probleme? Seit 2 Tagen habe ich zB in meiner Wohnung sehr schlechten bis keinen Empfang in meiner Wohnung. Davor war das eigentlich nie ein Problem. Gibt es da allgemeine Probleme gerade oder woran kann das liegen?

  • madpiino Pino (@madpiino) berichtet

    @Handyfritze0711 @o2de Hab das selbe Problem. Auch in Raum Stuttgart, mit verschiedenen Smartphones. Jahresbeginn kommt hin.

  • lottihase Lottihase (@lottihase) berichtet

    @o2de Ja, das ist die Seite, auf der ich war. Und die in dem Video sichtbar ist. Aber dort gibt es, jedenfalls weder auf meinem Handybrowser, noch auf dem PC, eine sichtbare Möglichkeit den Check durchzuführen. Keine Ahnung ob diese durch einen Fehler nicht lädt, aber sie ist nicht da

  • DrNo7578 Frank Noe (@DrNo7578) berichtet

    @o2de versucht Privatvertrag in Businessvertrag zu migrieren & Vertrag zu verlängern. Tagelanger Hotline Tohuwabohu: 8 Mitarbeiter gesprochen, Lebenszeit vergeudet 4h, kein Rückruf trotz Zusage, kein Ergebnis,wahrlich wertgeschätzt als Kunde der ersten Stunde #o2 #business #joke