Fällt o2 Deutschland aus in Werdau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werdau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werdau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Blobfisch Ado
(@BlobfischAdo) berichtet
@o2de wir haben halt dsl und als router die homebox 6441 welche wir zum 5. mal oder so bekommen haben weil wir dieses problem immer und immer wieder haben und jedes mal kriegen wir die homebox 6441
-
tellyTv
(@tv_telly) berichtet
@o2de im Raum St.Ingbert gibt es große Probleme mit dem o2 Netz.
-
Fabian Spottog
(@fapo85s) berichtet
@LTE_Max Ohne den Test gelesen zu haben, könnte ich mir vorstellen dass die @Telekom_hilft bei so Sachen wie Service punktet. @o2de waren ja die wo nicht ans Telefon zu bekommen sind. Denke da hat die Telekom die Nase vorne solange es nicht um peering geht
-
Andreas Edler - POI I7FI
(@filmfacts) berichtet
Wann bekommt ihr den Mist mit der "E-Mailbestätigung" in der App eigentlich mal geregelt, @o2de? Ständig wird mir angezeigt, ich solle meine Mailadresse bestätigen. Das funktioniert seit Jahren nicht.
-
Michael D.
(@meistereder1101) berichtet
@dertobe_ @torflusterer @o2de Nach dem Netzausbau müsstest du im Stadion keine Probleme mehr haben.
-
📶Max🌈
(@LTE_Max) berichtet
@fapo85s @Telekom_hilft @o2de Service ist nicht Kategorie Daten.
-
Mauro García 🐧
(@mauroeastbourne) berichtet
Hallo @o2de das WLAN funktioniert nicht im Router seit ca. 3 Std
-
J0nny_Br4vo
(@J0nny_Br4vo) berichtet
Hey @o2de, ich hab immer mal wieder Probleme mich einzuloggen (Angeblich existiert kein Account) im Browser und in Priority können Daten nicht geladen werden. In der App bin ich schon dauerhaft eingeloggt.
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
@o2de Browser wechseln ändert nichts. Und die App auf dem iPhone ist eh unbenutzbar, so sehr wie die hängt
-
whyz
(@whyz_khalifa) berichtet
@o2de denke die probleme liegen nicht am Router selbst