o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 09:45

November 23: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Fellbach, Reutlingen und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Ja, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen. Aber die Probleme in eurem System hindern mich gerade daran meine ordentliche Kündigung bestätigen zu lassen. Ich kann nur noch bis morgen 18 Uhr die Kündigung bestätigen. Aber solange die VVL drin ist, geht das nicht. Ihr seht..

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de ..das Problem? Ich will einfach nur rechtzeitig kündigen können. Das ist mein Recht. Aber ich scheitere an euren Systemen.

  • BlankFX_ BlankFX (@BlankFX_) berichtet

    @o2de Und ich bewerte sie mit "völlig frei jeglichen Nutzens". Hatte mich durch euer Angebot mit den 500 MB zusätzlichen Gratis-Datenvolumen locken lassen, doch als langjähriger Kunde (+12j) und mit dem Tarif "O2 SIM Plus Flex" bin ich leider von diesem Angebot ausgeschlossen. Schade.

  • MittenNacht 🆙@midnight (@MittenNacht) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Absolut. Dumm, dass man als Kunde dann der Kohle nachlaufen kann. Sicherlich geben viele Menschen auf in einem solchen Fall. Wie gesagt, hatte so etwas auch vor Jahren in der Schweiz.

  • Hernn36674766 Herènn (@Hernn36674766) berichtet

    @o2de Natürlich da kommt nur ein schulterzucken. Was mich aber extrem stutzig macht, ich habe sowohl eine Orange als auch eine O2 sim Karte. Mit der O2 Karte kein Problem sogar 4g, mit der Orange Karte im Roaming nur 2g. Wie geht das? Ob das mit rechten Dingen zugeht?

  • ermalismailii NOTORIOUS (@ermalismailii) berichtet

    @itiswhutitiss @o2de achsoo ja stimmt hab noch nie ein like von dir gekriegt hahaagahhah

  • itiswhutitiss lola (@itiswhutitiss) berichtet

    @ermalismailii @o2de ich seh die einfach nie

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Ich hatte zum 19.10 die Leitung bestellt, jedoch war die Leitung belegt und es kam keine Nachricht darüber. Haben dann letzten Donnerstag mit einem Service Mitarbeiter gesprochen, der meinte wir sollen das Schreiben der Vermieter für unsere Vormieter an die Impressums Mail

  • ZweiterAccount2 Zweiter Account (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de zweite Nacht ohne festnetz und WLAN, habt ihr Probleme?

  • JulianSVWB JulianSVWB ✋🏻😛🤚🏻 (@JulianSVWB) berichtet

    @o2de habe aktuell kein Netz, gibt es grad Störung oder Probleme was Handynetz betrifft ?👀