o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 15:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Ostfildern, Schorndorf, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyReutlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Und laut dem Mitarbeiter in den DMs hängt es ja von der Inzidenz ab, ob die Shops öffnen dürfen oder nicht.

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @sachark @vodafone_de @o2de jeden euro, den sie in marketing investieren, verlieren sie wieder im customer support. das kann doch nicht wirklich sinnvoll sein.

  • rnstmnn max ernstmann (@rnstmnn) berichtet

    @o2de danke 🙏aber in welche hotline soll ich am besten reinbaggern? geht auch die für o2mobil probleme?

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    Meine Verträge sind seit letztes Jahr gekündigt. Aber ich zahle gerne weiter @o2de Kein Problem. Soll ich euch dazu noch Tee und Kekse servieren?

  • MoKrystyna Mo Krystyna (@MoKrystyna) berichtet

    @o2de Ok... ich werde mir die App runterladen und schauen, ob die das Problem erkennt. Nur das ich mich nicht missverständlich ausgedrückt habe. Telefon und Internet funktionieren bei mir nicht.

  • AtillaSicim Atilla Sicim (@AtillaSicim) berichtet

    @o2de Hallo seit Januar habe ich Probleme mit telefonieren und Internet. life check zeigt immer Basisstation in der Nähe funktioniert nicht einwandfrei. keine vernünftiges Leistung aber jeder Monat ziehen sie voller Geld ab.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @Hast23 @o2de Es ist noch Thema, aber sehr sehr sehr viel weniger, ich würde trotzdem mindestens die Netzabdeckungskarte konsultieren, aber das würde ich bei jedem Netzbetreiber tun. Hatte auch schon Orte, wo Vodafone oder gar Telekom nutzlos ist.

  • Hr_Garfield Herr Garfield (@Hr_Garfield) berichtet

    @o2de Bin aus Erfahrungen mit eurem Onlineformat sehr unzufrieden, weil da nie was gescheites bei rumgekommen ist.

  • ZeBo79 ZeBo79 (@ZeBo79) berichtet

    @o2de Ja sicher ist es mir bekannt. Laut euch gibt es keine Probleme. Aber die 2 MBITs sind trotzdem da.

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Bitten Sie Ihre Mitarbeiter/Kollegen, sich um meine Angelegenheit zu kümmern. Ich habe schon zwei Briefe mit allen Kopien hingeschickt, da ist bestimmt jemand kompetent genug, um das Problem zu lösen.