o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Stuttgart, Nürtingen, Schorndorf, Uhingen, Köngen, Filderstadt, Esslingen, Owen, Fellbach, Waldenbuch, Reutlingen, Kornwestheim, Oberboihingen und Zell unter Aichelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyNürtingen E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanySchorndorf Internet
GermanyUhingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Das Problem habe ich seit mehreren Jahren, auch nach mehreren Neustarts meines Routers. Und nein, ich lade mir auch keine App herunter, die mir sagt, wie ich meinen Router neustarte.

  • SecretMineDE SecretMine (@SecretMineDE) berichtet

    @o2de Folgendes Problem. Wollte meinen Vertrag kündigen - stellt sich heraus, dass anscheinend beim Wechsel vor fast zwei Jahren die Flex-Option mit der monatlichen Kündigungsfrist nicht mit hinterlegt wurde, obwohl mir das im Bestell-Chat so bestätigt wurde.

  • Jakob81936481 Jakob (@Jakob81936481) berichtet

    @o2de Also ich hab einen Leitungstest gemacht in der Fritzbox Benutzeroberfläche, da stand dass die letzten 200 m einen Fehler haben. Weißt du was wir da machen können?

  • sonny_laurent Laurent Sonny (@sonny_laurent) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de O2 war noch nie meine erste Wahl, egal wo ich in der Republik war. Das bedeutet was.

  • Morten33x Morten (@Morten33x) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Eiei, dann lasset uns alle zusammen eine Münze werfen und gemeinsam hoffen, der Techniker hat Lust und vor allem, ist willig das Problem in der Leitung zu lokalisieren 🙏

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.

  • selfmade_mil S.K. (@selfmade_mil) berichtet

    @o2de Das werde ich tun. Im Übrigen verfällt mein Guthaben in 2 Wochen, wenn ich nicht auflade. Aber zurück zum Thema: Gibt es neue Erkenntnisse?

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    @waschhaus_weide @o2de Wäre ich Zuhause, wäre das nicht so schlimm. Bin aber bei meinem Bruder umd muss noch ca 120km nach Hause fahren. Und reduziertes ist sooo abgrundtieflansam, dass es beim Laden der Seite sagt, dass ich keine Verbindung habe. 😒

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Mosaikpastete @o2de Wie kommt man an eine eSim wenn die simkarte nichtmal aktiviert wird? Und support erreiche ich nicht. Nur die Hotline. Die sagt: Eine Woche lang das Handy aus und einschalten, wenns dann nicht geht: Wieder anrufen.

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @o2de Danke, ich wollte euch eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass das ein Fehler auf der Webseite ist. Ich musste letztlich meine Kündigung zurückziehen damit ich meinen Umzug beauftragen konnte. Danach muss ich dann erneut kündigen. Sehr ärgerlich weil kostete Zeit.