o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/28/2025 13:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ConorJimPower Conor Power (@ConorJimPower) berichtet

    Hey @o2cando, ich habe seit mehreren Stunden kein Internet zuhause (Bielefeld-Heepen), mobiles Internet ist auch unglaublich langsam geworden. Was ist denn los?

  • Andrewk2512 Andrew (@Andrewk2512) berichtet

    @o2cando seit Tagen mehr als 3 Tagen geht ab genau 11.30h über mehrere Stunden kein mobiles Internet keine Telefonie. Keine Info von euch nichts, Geld wollt ihr haben aber Service gleich null. Natürlich geht der Hotspot auch nicht. Und das wollt ihr einer besten Anbieter sein?

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Cookie___uwu @o2cando Hallo Cookie___uwu, ich bedauere sehr, dass Sie uns verlassen haben. Dennoch hoffen wir sehr, Sie zukünftig wieder mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. :-) Viele Grüße sendet Fadi R.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    Guter Service, gute Preise, ein super Kundendienst, was will Mensch mehr? @o2cando Ich hätte mich halt bloß ne Woche gedulden müssen. #Pixel

  • Bibsydipsy Gabby (@Bibsydipsy) berichtet

    @o2cando Ja, die Basisstation funktioniert nicht. es ist so lange.

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando Doof, wenn man gerade im Ausland ist und der Anruf 2,5 Euro pro Minute kostet. Vielleicht redet ihr mal mit dem Kundenservice, dass FaceID generell nicht mehr angeboten wird, wenn ihr es nicht schafft dass das den Login nicht kaputt macht.

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando ich würde gerne meine SMS Multisim Einstellungen ändern. Der Login per FaceID hat die App kaputt gemacht. Neues Passwort gibt es per SMS. Was wollte ich einstellen? Richtig SMS. Was bleibt mir anderes übrig als den Anbieter zu wechseln und die Nummer mit zu nehmen?

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando ach ja, euer WhatsApp Service ist ja mal echt sowas von sinnlos! Man muss sich einloggen um dort mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ja, genau, mein Login funktioniert nicht. Und jetzt? Wenn nen dem Bot sagt, das das nicht geht bietet er einen neuen Vertrag an.

  • WebPassionist 𝖧𝖾𝗂𝗄𝗈 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝗴𝗲𝘀𝗮𝗻𝗴 𝖡𝖾𝗋𝗅𝗂𝗇 (@WebPassionist) berichtet

    @o2cando Von @vodafone_de habe ich die sinnlose Antwort erwartet, von euch eigentlich nicht. Habt ihr den Tweet von @vowe verstanden? Was denkt ihr den, ist das Problem?

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @roter_pander Sie sind @o2cando Kunde? 🤦🏼