o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/24/2025 03:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Fellbach, Reutlingen und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Satango7 Satango (@Satango7) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich denke nicht, dass das explizit wegen Transfeindlichkeit ist. Die kriegen einfach nix auf die Reihe. Habe genau das gleiche Problem und bei mir geht es um Firmennamen.

  • FidelZastro Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet

    @benniausha @GeorgineKellerm @o2de Das ist ein Problem, aber glaub das war in dem Fall nicht so gedacht. Nach 3/4 Jahr Funkstille kamen die Geldeintreiber und drohten mit Gerichtsvollzieher. Nur sind die halt geschult darin, Ansprüche herzuleiten, und mussten dann leider erkennen, dass wir einen gegen sie hatten.

  • rteakperdoganci GEDSON FERNANDES BABA 🐺🐺🐺 (@rteakperdoganci) berichtet

    @o2de Wir haben die Fritz Box geschickt bekommen gehabt vor Jahren. Es lief alles sehr gut hatten nie Probleme, doch seit heute leuchtet INFO Rot und das auch unten bei meiner Tante, nicht nur bei uns. Es handelt sich um eine DSL

  • danny_mst Danny (@danny_mst) berichtet

    ist, dann ist das konsistent (wenn auch maximal falsch, da es immer noch dieselbe Person ist). Meine Einschätzung: bist du noch kein Kunde von @o2de, dann bist du König und bekommst sogar fix wen ans Telefon; bist du Kunde, dann ist wichtig, dass du bezahlt

  • Loxixedo Loxixedo trägt Maske (@Loxixedo) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.

  • danny_mst Danny (@danny_mst) berichtet

    Nur: online kündigen bei @o2de ging nur, wenn man anschließend noch mal die Kündigungshotline angerufen hat (vermutlich für ein Bettel-Gespräch: Bitte bleiben sie bei uns, wir können ihn noch X und Y anbieten). Ok, kein Problem, bin immun. ABER: am Tag der online-Kündigung war

  • Zachrons Sync (@Zachrons) berichtet

    @o2de "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team" wie kann ich aufladen?

  • YenLucy1 Yen Lilith Lucy (@YenLucy1) berichtet

    @o2de @GeorgineKellerm Wie können die Unterlagen denn eingereicht werden? Ich hatte damals das Problem, dass ich keine Postadresse hatte, ein Fax ignoriert wurde, eine Support-Email gabs nicht und per Whatsapp dürfe man keine Dateien verarbeiten. Anrufen brachte dann das Ergebnis, aber ohne Nachweis.

  • leBarakat Shadi Barakat (@leBarakat) berichtet

    @o2de erklärung: "normal" hier in Aachen bedeutet 11Mbps up :/ (sorry wenn ich negativ bin, aber es ist wirklich unfair, für 50 bezahlen und nie über 15 zu kommen...)

  • FidelZastro Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet

    @benniausha @GeorgineKellerm @o2de Hatte mal ein Thema mit denen, das dann bis in deren Inkassoabteilung hocheskaliert ist. Da haben sie aber anscheinend denkende Menschen und keine hirnlosen Zombies, weshalb es nach 1 Schreiben von denen und einer Antwort von mir eine Entschuldigung und eine Rückerstattung gab.