o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wenden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wenden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/15/2025 04:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lennestadt, Freudenberg und Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLennestadt Internet
GermanyLennestadt Internet
GermanyFreudenberg Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen TV
GermanySiegen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wenden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wenden und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac RocKit (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • erdi_psycho Erdi (@erdi_psycho) berichtet

    @o2de Ne noch nie so einen Müll gesehen das ist echt krass

  • MiseryChastain2 Bee Queen 🐝🏳️‍🌈💉🔴💉🏳️‍🌈🐝 (@MiseryChastain2) berichtet

    @o2de Ich meinte, einen Partner Vertrag zu schließen. Hat sich aber als Kombi entpuppt. Ich hab ADHS. Da bin ich wohl wieder drüber gefallen. Ich hab's jetzt mit dem 2ten SIM Slot gelöst. Die alte Nr bleibt. Die neue ist für mob. Daten. So geht's ja auch. Warte auf die Rg., ob's passt

  • Smaracuja Nina Hüpen-Bestendonk (@Smaracuja) berichtet

    @o2de Ich weiß auch nicht was es bringen soll einen bereits bekannten Fehler neu in eurer dusseligen Community zu diskutieren außer weiteren warmen Worten. Fix your shit. Punkt.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Das kann ich machen. Danke für die Hilfe :)

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Äh, nein. Ich habe eine SIM erhalten. An meine Adresse, aber auf einen mir nicht bekannten Namen. Ich kann die SIM gerne retournieren, kann euch Auftragsnummer etc. geben, aber wo euer Kunde wirklich wohnt, müsst ihr rausfinden. Da wird mir auch die Community nicht helfen.

  • mertinsk #ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid (@mertinsk) berichtet

    @o2de Was ist das Problem und wie lange dauert die Behebung? Wenigstens DAS muss kommuniziert werden!

  • Clsc_Sheo PANda dies das (@Clsc_Sheo) berichtet

    Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de So langsam nervt es, da ja gerade erst ein Techniker da war

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?

  • euleule Robert Krause (@euleule) berichtet

    @o2de Diese Antwort verkennt das Problem und trägt nicht zur Lösung bei.