o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wellheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wellheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wellheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wellheim, Upper Bavaria, Bavaria 11/24/2025 21:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Montag habe ich bei euch die Störung angemeldet. Am Mittwoch habe ich einen neuen Router bekommen. Heute habe ich bei o2 Kundenservice den Router 3 mal Einrichtungen versucht. Und das Problem ist noch nicht gelöst.

  • dittschital Dittschital (@dittschital) berichtet

    Mit @o2de telefoniert … die mega-freundliche Servicemitarbeiterin hat sich 30 Minuten Zeit genommen ein Problem zu lösen, das ich selber für unlösbar hielt, war geduldig, informativ und hat sich selber mega gefreut, dass sie mir helfen konnte. Ich war falsch verbunden, oder?

  • ha_stern Hanno Sternberg (@ha_stern) berichtet

    @o2de Mir ist dadurch kein direkter Schaden entstanden, die Vertragskonditionen sind unverändert, nur jetzt wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ich wundere mich lediglich über die Art und Weise wie Service-Partner(?) operieren.

  • Nerdbird_DJ Nerdbird (@Nerdbird_DJ) berichtet

    @o2de Es geht um Mobilfunk mobiles Internet und Gespräche mit meinem Handyvertrag für zwei Geräte, alle möglichen Möglichkeiten für Fehler wurden schon mehrfach untersucht.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Uih, das ging schnell: schon beim 6. Anruf habe ich es geschafft, daß mir die dumme KI von @o2de keinen Link zur nutzlosen App schickt. Statt dessen: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, ihre Probleme sind uns egal.

  • Txbsen Tobi (@Txbsen) berichtet

    @NeyyTeyy @o2de Noch nie Probleme gehabt, ausser wenn man mitten in der Pampa sitzt

  • D_Matteo_Ecca Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet

    @o2de also.. Ich hab ein neues Handy bei euch mit Vertrag abgeschlossen, will meine Rufnummer übernehmen aber hab beim ursprünglichen Formular einen Fehler gemacht. Nochmals kann ich das aber nicht weil die Authentifizierung fehl schlägt, wieso weiß ich aber nicht.

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Wielange soll ich noch Geduld haben ?! 1 Woche reicht langsam oder ?!🤯 Ich bin halt zuhause aufs Internet angewiesen und wenn das mehr schlecht als recht bzw mal funktioniert und dann 5min später wieder nicht funktioniert und das den ganzen Tag so geht nervt es irgendwann

  • r3mox Marco // jpgames.de (@r3mox) berichtet

    @o2de Das Standard Prozedere kenne ich und habe ich durch. Ich habe die TAE Dose auch gecheckt. Sieht alles normal aus, keine losen oder gebrochenen Drähte. Die Fritz Box zeigt bei Analyse ein Problem in den ersten 200 Metern der Verbindung an.

  • woodworker (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet

    @o2de Evtl gibt's ja nen 50% Cupon für das Handy weil ich den Fehler gefunden habe ;)