Fällt o2 Deutschland aus in Wellheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wellheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wellheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 stud_med_Manuel 
    (@stud_med_manuel) berichtet stud_med_Manuel 
    (@stud_med_manuel) berichtetSo @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4 
- 
            
 Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ 
    (@der_gerichtshof) berichtet Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ 
    (@der_gerichtshof) berichtet@o2de "Sie haben eine eSIM über eine Plastik-SIM gespielt." - und legt einfach auf, als wäre das eine Erklärung für irgendwas. Rien ne va plus! 🤬 Ich kann zwar wieder internetzen, dafür geht kein Signal mehr rein oder raus über Handy. 
- 
            
 Meister des Apfels 
    (@appletechnikbl) berichtet Meister des Apfels 
    (@appletechnikbl) berichtet@depesch94 @o2de Der ist böse und nice 
- 
            
 holm@chaos.social 
    (@holm_z6c) berichtet holm@chaos.social 
    (@holm_z6c) berichtet@dpd_de - das @o2de unter den paketzustellern. nix funktioniert. bei 9 von 10 lieferungen gibts probleme in saarlouis. ob privat oder auf der arbeit. es ist zum kotzen! 
- 
            
 Suro 🐲 
    (@Surokoida) berichtet 
    
        von
            Friedrichsdorf, Hessen Suro 🐲 
    (@Surokoida) berichtet 
    
        von
            Friedrichsdorf, Hessen@o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll 
- 
            
 Dennis Landman 
    (@landman) berichtet Dennis Landman 
    (@landman) berichtet@o2de Ich versuche es seit einer Woche auf allen Kanälen mehrmals am Tag. Kein Mensch schafft es mir einen scheiß QR Code per E-Mail zu schicken. Ich bin mittlerweile richtig sauer. Seit Jahren Kunde und kann jetzt seit einer Woche nicht mehr telefonieren. 
- 
            
 beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Kahla, Thuringia beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Kahla, ThuringiaNeuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de 
- 
            
 TheOfficeGodmother 
    (@GodmotherAtWork) berichtet TheOfficeGodmother 
    (@GodmotherAtWork) berichtet@o2de Ja, Basisstation gestört. Habe auch eine Meldung an den Kundenservice gesendet. Dort sei das Problem bekannt, man wolle es schnell lösen. Nur wurde es in den letzten 2,5 Wochen leider nicht gelöst, sondern wird schlimmer. 
- 
            
 Monsterklatsch 
    (@Monsterklatsch) berichtet Monsterklatsch 
    (@Monsterklatsch) berichtet@o2de Und wo erfährt der Kunde die Telefonnummern unter denen er Hilfe erhält? Ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Auf der Homepage kommt nur der Hinweis auf den Kundendienst (bis 20:00h und nur werktags) 
- 
            
 Thomas Schäfer 
    (@tschaeferm) berichtet Thomas Schäfer 
    (@tschaeferm) berichtet@o2de Fehler 502 in der O2 App tritt mit zwei unabhängigen Accounts/SIMs auf. Weiß man schon näheres?