o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weißwasser, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißwasser, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißwasser und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weißwasser, Saxony 04/18/2024 11:15

April 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • R0Hara Hara| 🌻 (@R0Hara) berichtet

    @o2cando Danke für die Hilfe :) Ja, werd ich so machen

  • grassi2000 Philipp (@grassi2000) berichtet

    @o2cando Sieben Monate, also wirklich noch ausreichend Zeit. Allerdings war das in meinem Umfeld oft auch kein Problem, deswegen war ich zumindest irritiert.

  • Matthia59685590 Matthias_Hansen (@Matthia59685590) berichtet

    @o2cando Super vielen Dank für die Zusendung der SIM Karte und der netten Begrüßung als Neu Kunde, nur doof wenn ich die Karte nicht aktivieren kann, weil ich bis jetzt noch kein persönliches Kundenkennwort von Euch erhalten habe. Spitze, aber bezahlen und abbuchen klappt.

  • CrazyRuler012 Ruler. (@CrazyRuler012) berichtet

    @o2cando @schalker_juli @o2cando noch nie Probleme gehabt immer stabiles Internet 🤝🏼

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2cando Den Stationsausfall hab ich auch bemerkt haha Ich finds nur krass, gerade vor 2 Wochen ging tagelang kein 4G, dann liefs jetzt ne knappe Woche ganz gut und jetzt schon wieder an der genau gleichen Stelle Probleme. 🙁 Hoffen wir mal, dass es schnell behoben ist. 🙏

  • KeksPaw officialBaby™ (@KeksPaw) berichtet

    Der @o2cando Kundenservice hat mich gerade erst ohne Ansage in ne Warteschleife gesetzt und dann einfach aufgelegt. Danke. ✨ Keine Hilfe auf Twitter ✨ Keine Hilfe über den Community Bereich ✨ Keine Hilfe über die Hotline ✨

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @o2cando Liebes o2 Team, seid mehr als 2 Wochen haben viele aus der Region 29556 extreme Probleme mit dem Download und dem Upload. Es wäre toll, wenn man uns ernst nehmen würde und nicht einfach am Telefon abfertigt! Selbst eine Störmeldung wird ignoriert, Support fehl am Platz!

  • MarleneHellene Lilli Marlene (@MarleneHellene) berichtet

    @myuserde Ausgerechnet, wenn ich einen dringenden Anruf erwarte 😩 @o2cando fix it please

  • lor_gi Lorenz Gilli (@lor_gi) berichtet

    hey @o2cando , habt ihr derzeit Netzausfall? Seit rund 15 Min versuche ich verschieden Nr. per Handy anzurufen, und nie kommt die Verbindung zustande. bekomme "Serverfehler. Bitte versuche es später ...". Einwahlzelle ist in Siegen/NRW

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @o2cando Ich kommuniziere die letzten 2 Wochen mit Euch, Störungs Meldungen gehen raus, ich bin ja nicht der einzige bei uns in der Umgebung (29556), der starke Probleme hat seid 2 Wochen... Viele brauchen das Internet zu Hause ja auch fürs HO! Das ist nicht mehr tragbar...