Fällt o2 Deutschland aus in Weißenthurm, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenthurm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied und Vallendar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HerkuBert
(@HerkuBert) berichtet
@ByteCujote @o2de @vodafone_de Sowas ähnliches habe ich mir schon fast gedacht, nur funktionierte es bis vor ca. 3 Wochen noch und war nur zwischendurch gestört. Es geht mir einfach langsam echt auf den Keks und versaut mir mächtig die Stimmung 😑
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@HerkuBert @o2de @vodafone_de Es ist Vodafone. Ich hab das Problem seit 8 Monaten und hab mich deswegen an mehreren Instanzen beschwert. Vodafone nutzt falsches Routing wodurch Twitch ausgebremst wird. BNetzA fordert aktuell eine Stellungnahme von Vodafone.
-
conor strohmann
(@c0nfuzzy) berichtet
@o2de Das hab ich doch mehrmals durch. Und das ist das Problem - der Lösungsvorschlag beinhaltet wieder keinen Punkt in dem das Netz zurückkommt, sondern ich darf ganz normal weiter zahlen und hoffen dass ich wenigstens die Hälfte der Zeit Internet hab.
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2de ja habe ich und es wird bei Tag, Abend und Nachts bei "im Freien" & "in Gebäuden" als "Sehr Gut" bewertet, dazu steht, dass an der Basisstation gearbeitet wird (Wartung),aber die Probleme halten schon ca. ein Monat an.
-
𝖑 𝖚 𝖈 𝖆
(@StylishG_) berichtet
@stepgodkbm Bloß kein Vodafone. @o2de beste. @deutschetelekom soll aber auch stark sein. Mir persönlich aber nach 3, 6 oder 12 Monaten zu teuer. Sowohl DSL, als auch Mobilfunk von o2 Sehr stark. Hab Mobilfunk nie Probleme,m. Hab wenn dann kein Netz mal. DSL nie Störung bisher
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
@RxyzrCSGO @telefonica_de @o2de Per Richtfunk, was ja nicht mal ein Problem wäre, wenn man den austauschen würde.
-
Raden Nanda
(@radenga) berichtet
@o2de Wo kann ich Kennwort finden? Ich habe mit wifi WPA2 schlussel einloggen ausprobieren, aber kann ich nicht.
-
🦇 Dark Lord of headless engineering
(@schulzbo) berichtet
@wrf42 danke, ich schau mal. obwohl @o2de nicht wirklich der bringer bei Verfügbarkeit und Service ist/war.
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2de es handelt sich um ein mobilen router, wo der ping abens meistens weit über 100ms ist, aber womit man tagsüber an sich sehr gut zocken kann und wenn ich den support anschreibe, die mir sagen ich soll den router neu starten, was ich schon unzählige male gemacht habe🥲
-
Diogenes
(@the_diogenes) berichtet
Das Beste : der Hotlinecomputer von @o2de ist der Meinung "wenn Sie den Router nicht vor sich haben,kann ich Ihnen nicht helfen". Auf die Idee, daß ein Kunde mal wissen will, wie der Bearbeitungsstand des offenen Störungstickets ist, kam wohl keiner?