o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinsberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinsberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 21:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Bad Rappenau, Lauffen am Neckar, Leingarten, Möckmühl und Öhringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyBad Rappenau Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinsberg und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?

  • Jericho_61 Mehmet (@Jericho_61) berichtet

    @e_bo30 @o2de Ist das bei euch mit allen Geräten? Meine Apple Produkte (iPhone, iPad) lassen sich zwar verbinden aber ohne Internet Zugang. Ps5, Laptop etc. Funktionieren jedoch ohne Probleme.

  • banditorinh0 arian (@banditorinh0) berichtet

    @o2de Lade mir die App mal runter und falls ich noch Probleme habe schreib ich sie dann nochmal an. danke 🙏

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Fritzbox dran und die Probleme bestehen dennoch. Ergo liegt das Problem nicht an mir. Ich bin es leid immer wieder so lange warten zu müssen und vor allem dann den vollen Preis zu bezahlen. Es kann mir in keinster Weise garantiert werden, dass ich keine Abbrüche habe ..

  • vadim__93__ Vadim_Fitness(Lowcarb) (@vadim__93__) berichtet

    Also wenn ihr euren Internetanbieter wechseln wollt, kann ich euch @o2de NICHT empfehlen! Hab im O2 Shop einen Vertrag unterschrieben und die monatliche Rechnung unterscheidet sich auf einmal um 10€. Hab noch nicht mal Internetanschluss über die aber jetzt schon Probleme - top!

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...

  • vadim__93__ Vadim_Fitness(Lowcarb) (@vadim__93__) berichtet

    @schleudertraum2 @o2de Hab richtig viel zu tun hier auf Arbeit, muss mich mal danach damit befassen, echt Mist. Hätte ich auch bei 1&1 bleiben können

  • ka_ba1960 Hans-Georg (@ka_ba1960) berichtet

    @Nachteu81712583 @o2de Oh so viele. Das Problem hatte ich auch. Man kann in der Fritzbox ein spezielles Telefonbuch anlegen in dem sich nur gesperrte Rufnummern befinden. Über die Jahre habe ich bis jetzt weit über 100 gesperrte Nummern in diesem Telefonbuch gespeichert

  • Gordge Gordge 💻🚒👨‍👩‍👦‍👦 (@Gordge) berichtet

    Hey @o2de , wir beginnen jetzt Woche 2 mit der Netzstörung und dem Ausfall einer Basisstation. Weder GSM noch LTE sind hier nutzbar und das schon 2 Wochen! Wo melde ich mich für eine Gutschrift?