o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/21/2025 06:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyUsingen E-mail
GermanyRunkel Telefon
GermanyNeu-Anspach Telefon
GermanyNeu-Anspach Wi-fi
GermanyNeu-Anspach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Monsterklatsch Monsterklatsch (@Monsterklatsch) berichtet

    @o2de Und wo erfährt der Kunde die Telefonnummern unter denen er Hilfe erhält? Ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis. Auf der Homepage kommt nur der Hinweis auf den Kundendienst (bis 20:00h und nur werktags)

  • MBischof0 Mike #doppeltgeimpft und Stolz drauf (@MBischof0) berichtet

    @o2de hey o2. Wie finde ich denn den Status meiner Bestellung raus, wenn ich wieder über die App noch über die Homepage in mein o2 komme. Immer nur Fehlermeldung. Support hotline Warteschleife von mehr als 15min ...

  • simon_mobile Waschbär Simon | SIMon mobile (@simon_mobile) berichtet

    @ThomasEschmann @o2de Du verlässt uns schon wieder? 😢 Trotzdem danke für das Lob. Geb ich gerne an die Service-Kolleg:innen weiter

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @HerkuBert @o2de @vodafone_de Es ist Vodafone. Ich hab das Problem seit 8 Monaten und hab mich deswegen an mehreren Instanzen beschwert. Vodafone nutzt falsches Routing wodurch Twitch ausgebremst wird. BNetzA fordert aktuell eine Stellungnahme von Vodafone.

  • Monsterklatsch Monsterklatsch (@Monsterklatsch) berichtet

    Habe gerade etwas wichtiges über @o2de gelernt: Störungsdienst gibt es nur bis 20:00h und auch nur werktags. Ist ja nicht so, als wäre so eine Leitung heutzutage irgendwie wichtig, oder. Wir werden also mal sehen, wer in D einen besseren Service bieten kann und ggf wechseln.

  • AndreasFriebe_ Andreas Friebe (@AndreasFriebe_) berichtet

    @o2de Und wie bitte soll mir da so eine Community helfen, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt? Haben die etwa Zugriff auf die Kundendaten? 🧐🧐

  • carl_korn Carl Korn (@carl_korn) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es beim o2 Homespot eine Möglichkeit eine bestimmte Cell-ID auszuschließen? Problem ist, dass der Homespot sich gerne zu der Langsamen verbindet statt zu den zwei anderen Schnellen.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @SebastianKueck @o2de Jup, da haste Recht. Aber unter 38 komme ich nie.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Das Beste : der Hotlinecomputer von @o2de ist der Meinung "wenn Sie den Router nicht vor sich haben,kann ich Ihnen nicht helfen". Auf die Idee, daß ein Kunde mal wissen will, wie der Bearbeitungsstand des offenen Störungstickets ist, kam wohl keiner?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2de es handelt sich um ein mobilen router, wo der ping abens meistens weit über 100ms ist, aber womit man tagsüber an sich sehr gut zocken kann und wenn ich den support anschreibe, die mir sagen ich soll den router neu starten, was ich schon unzählige male gemacht habe🥲