o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Weinbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/20/2021 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.74% Internet
  • Telefon 17.48% Telefon
  • Totaler Absturz 11.58% Totaler Absturz
  • E-mail 3.79% E-mail
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi
  • TV .87% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Weinbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar, Weilmünster, Braunfels, Brechen und Schmitten.

GermanyWetzlar Internet
GermanyWeilmünster Internet
GermanyBraunfels Internet
GermanyBraunfels Telefon
GermanyBraunfels Internet
GermanyWetzlar Internet

o2 Deutschland in Weinbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de Sim funktioniert nicht Was nützt das andere Telefon? Ich habe kein anderes Telefon Ich habe Ihrem Service vertraut

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de Da die physische SIM-Karte nicht funktioniert, kann ich keine SMS empfangen, also kein QR-Code, Ihr Postdienst funktioniert nicht. Dies ist ein sehr ernstes Problem

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de physische sim funktioniert nicht, esim funktioniert auch nicht

  • galantgarant Fabian (@galantgarant) berichtet

    @o2de Liebes Team, ich bin ausgesprochen zufriedener o2-Kunde, aber mitten in Berlin, zwischen Friedrichstraße und Hauptbahnhof, einen Ort zu haben, wo Netz angezeigt wird, aber nicht lädt, das ist schon bisschen peinlich. Das ist seit Jahren so. Erst in 3g, dann in LTE, jetzt in 5G

  • snehasishdutta Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet

    @o2de sehr schlechter Service, konnte esim nicht aktivieren, meine Arbeit ist betroffen und hat keinen Kontakt zur Familie

  • LuxAeterna147 Betriebsblindschleiche 🐍 (@LuxAeterna147) berichtet

    @galantgarant @o2de Also ich habe da mit PremiumSim, welche o2 nutzen, kein Problem.

  • berlincore Just T (@berlincore) berichtet

    @neontraumata @galantgarant @o2de Also grundsätzlich hab ich mit dem Empfang nicht die riesigen Probleme, aber das S-bahn-Stück zwischen Hbf und Fridi ist wie so ein schwarzes Loch.

  • LamalasFelagund Lamalas Felagund (@LamalasFelagund) berichtet

    @o2de Langsam kommen wir in einen Bereich, wo es lächerlich wird. Immer noch nichts... Schon Tag 3 nach Termin. Ich schaue mir jetzt noch mal den §46 Abschnitt 4 des Telekommunikationsgesetzes genauer an! Könnte teuer werden...

  • galantgarant Fabian (@galantgarant) berichtet

    @berlincore @o2de Auch 2021 mit 5G besteht das Problem noch

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de Seit drei Jahren (!) Habe ich an den selben Stellen Probleme. Wieviel gesunder Optimismus muss ich da noch einbringen? Das schlimme ist, wenn man sich beschwert, passiert nichts. Genauso als würde man sich nicht beschweren. Deshalb Wechseln sie Leute. Dann zahle ich lieber mehr