Fällt o2 Deutschland aus in Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilburg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilburg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ItzQuama
(@ItzQuama) berichtet
Hat @o2de Probleme oder liegt das an mir?
-
André Stricker
(@strickerconsult) berichtet
@o2cando Sind das physische Personen? So richtig mit Empathie und der Motivation, Probleme zu lösen und nicht nur loszuwerden? Ich habe diese Vertragsumstellung im Januar schon einmal versucht - leider hat das nicht geklappt. Ich bin vom O2-Service wirklich sehr enttäuscht.
-
Opa Ring
(@toddyta2devil) berichtet
@o2de Das Einloggen auf eurem Portal ist mal ne echte Qual #poemDerWoche
-
Merve
(@wmerrri) berichtet
Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando!
-
Arthur Mühlnikel
(@TwitchyRedMando) berichtet
@o2cando Hatte meine pin vergessen, wollte in O2 app nachschauen, musste neu anmelden, gespeichertes Passwort auf einmal falsch, neues Passwort gibts nur an die Mobilnummer, für die ich das Passwort brauche.
-
Reispuffbällchen
(@Reispuffbllche1) berichtet
@o2cando He, keine Ahnung, wer sich hinter dem Profil verbirgt, aber kannst du mich verstehen, wie frustrierend es ist, mehr als 20 mal anzurufen und keine Hilfe zu bekommen?! Ein Tausch der Simkarte wurde abgelehnt, ein Rabatt angekündigt, der dann nie eingehalten worden ist.
-
Leon
(@leonsxph) berichtet
@o2de Dort steht dann „Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.“ über das Portwl kann ich sie somit nicht aktivieren. Dies ist eine „Tochter Karte“ von meinem Vetrag und soll als reine Datenkarte dienen
-
Daniel
(@DschlegelS) berichtet
@o2de hey, irgendwelche Probleme mit eurem Einwahlserver DSL bekannt? DSL synchronisiert sich, aber PPPoE Fehlermeldung, Info leuchtet an der FRITZ!Box rot …. PLZ 37127
-
(WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer
(@woodworker) berichtet
@telefonica_de @o2cando Dann bringt mir euer Service leider nichts.
-
Kazu van Beetzart 💎
(@Rosen_Kirschen) berichtet
@o2de Mir sind die 5G ziemlich egal würde es nur ganz cool finden wenn das Internet überall in Deutschland so gut zu empfangen wär, das man problemlos surfen oder nen Tweet absenden kann. Zuhause in der Stadt bin ich voll zufrieden und deshalb schon lange Kunde bei euch.