o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weil am Rhein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weil am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 09/17/2025 20:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weil am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyZell im Wiesental Telefon
GermanyWeil am Rhein Totaler Absturz
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanySteinen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rollomumpitz So ein Mumpitz (@rollomumpitz) berichtet

    Hey @telefonica_de und @o2de, euer Discounter-Project @blau_presse ist down. Obwohl ich Flat habe kann ich weder telefonieren noch surfen, da angeblich mein Prepaidkonto leer ist. Beim Blau-Service ist keiner erreichbar und mittlerweile kann man sich nicht mal mehr bei Blau 1/2

  • 2104Vova vova_2104 (@2104Vova) berichtet

    @o2de @telefonica_de "Liebe" O2, wenn ihr alle sagt, dass die Anrufe in die Ukraine kostenlos sind und dann schicken sie die Rechnung für diese Anrufe, klingt nicht nach einer Unterstützung in jetzige Situation!!!!

  • binnurhier Thomas (@binnurhier) berichtet

    @o2de Nein alles probiert der Router steht am Fenster es hat ja bis heute funktioniert hab das Problem seit 2 Stunden

  • batushakurr yung yıkılmış kanak 🇹🇷🇲🇽 (@batushakurr) berichtet

    @o2de Ja hab ich und da steht das alles passt, obwohls nicht stimmt. Ich hab deswegen den Service auch angerufen und warte seit genau 30min in der Warteschlange..

  • RaAromon procrastinatio queen (@RaAromon) berichtet

    @o2de Danke dir für die sehr schnelle Hilfe! Ich probiere es mal schriftlich.

  • PizzaHendrik Hendrik 🟡🏳️‍🌈 (@PizzaHendrik) berichtet

    @o2de Ja da steht: „Update 16:15 Uhr: Der teilweise Ausfall des Prepaid-Services ist beendet.“ Wie schön. Ich merke davon aber nix. Mobile Daten gehen noch immer nicht 🥴🥴

  • rpolster714 Ronny Polster (@rpolster714) berichtet

    @telefonica_de @o2de Kein Problem ,ich habe Homespot und Handyvertrag von euch und das schon seit Jahren und bis jetzt ist alles top mit 4G hier in Dresden-Weißig 👍

  • Lars41521020 Lars (@Lars41521020) berichtet

    @o2de Trotz eurem Update habe ich immer noch kein Internet und kann mich immer noch nicht in der App anmelden

  • teure_zahnseide flokati hummels (@teure_zahnseide) berichtet

    @o2de Habt ihr sie noch alle? Ich soll laut Kundendienst nach meiner Vertragskündigung via App (die ich nie hatte) absichtlich meine Datacard (was auch immer das ist) verlängert haben. OHNE den dazugehörigen Vertrag und Rufnummer. Jetzt soll ich bis 2024 jeden Monat 15 Euro zahlen lol

  • kona7828 Bubble'snini🐻🐶❤ (@kona7828) berichtet

    @o2de Weil die Frau dürfte mir diese Angebot eigentlich nicht anbieten laut Support Team Ich habe für die Angebot zugestimmt (eine Angebot die ich per Email bekommt habe) Wenn Vertrag geschickt würde es war schon anders aber in der Email stand dass.....