Fällt o2 Deutschland aus in Wegscheid, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegscheid, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegscheid und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de @RelaxxDE Das ist kein Problem wenn ihr Kundenentscheidungen akzeptiert, respektiert und vor allem auch auch für zukünftige Geräte diskutiert, weil diese augenscheinlich nicht gut ankommen. Ich werde bei o2 kein S22 kaufen, genau weil es eben ein Branding hat. Gerne intern weitergeben.
-
Ray♤
(@Raykashi) berichtet
@o2de Hab mein Handy bei euch verkauft, seit über einem Monat immer noch kein Geld eingegangen.. Gutachten wurde schon lange erstellt, werde immer wieder von Eurem Support vertröstet oder bekomme gar keine Antwort mehr. Unglaublich sowas…
-
paeteulig
(@charl_yt) berichtet
@o2de na, wieder ein paar Probleme mitm Internet, die die Seite nicht ausspucken will und uns im Dunklem stehen lässt? Soll man doch lieber @stoerunglive fragen?
-
Unromantisch
(@Unromantisch1) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
Zbigniew Przybyla
(@zbyszeksd) berichtet
@o2de es macht nie einen Unterschied
-
Sören „SoerenVanNorden“
(@SoerenVanNorden) berichtet
Wenn man denkt mit @o2de oder @vodafone_de hat man alles erlebt, der war noch nie bei @1und1 … Da geht es nicht um Service, sondern nur darum Verträge abzuschließen und zusätzlich anfallende Kosten werden verheimlicht… Und beim Anruf wird man hin und her geschickt….
-
zamponi
(@zamponi) berichtet
@o2de Wenn ein Supportanruf unterbrochen wird, wieso werde ich nicht zurückgerufen von euch und wieso kann der nächste Support Mitarbeiter den ich bei erneutem Anruf habe nicht die Verbindung herstellen zum vorhergegangenen?
-
Pascal
(@ibimsBaluwii) berichtet
Ich werde nie wieder zu @o2de gehen.
-
Relax
(@RelaxxDE) berichtet
@Snipy2k4 @o2de mit der Bloatware ist es besser geworden, aber mit den Updates ist halt das größte Problem gerade was bug fixes angeht. Im durchschnitt muss du mit einem Branding Gerät 2 bis 3 Wochen länger warten bis du die Updates bekommst
-
Hier könnte ein kreativer Name stehen
(@Bustl_) berichtet
Habe seit ein paar Tagen massive Schwankungen mit der Internetverbindung über den @o2de Home Spot. Laut Störungsmelder liegt in meiner Ecke aber kein Problem im Netz vor