Fällt o2 Deutschland aus in Wegscheid, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegscheid, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegscheid und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Afrika Bambata
(@argenafrica) berichtet
Die Handyverbindung in Deutschland ist scheiße.@deutschetelekom @o2cando
-
Ankido
(@Ankido_) berichtet
.@o2cando es gibt eine störung in der umgebung bonn und es ist eine Frechheit das das Problem seit nem tag nicht behoben wird. Die Mitarbeiter am Telefon geben auch eine sehr mangelhafte Auskunft. Das problem sollte man als riesiges unternehmen beheben können
-
Andreas R. Wiese
(@wiese_r) berichtet
@woodpicker2019 @o2cando Unverändert kein Mobiltelefonat möglich. Wenn das 100 km weiter immer noch so ist, ist das ja ne merkwürdig leistungsstarke "Basisstation".(Nach Eurem Livecheck ist das angeblich der Fehler.) Ein Blick auf alle Störungen zeigt klar was anderes...
-
Christian Müller 🌿
(@Anmaril) berichtet
Auch geht @o2cando einen guten Weg, nur noch ein Stück fehlt: Lasst Kunden nach der Problemsuche durch die App und wenn Fehler gefunden wurden die Fehlerlogs direkt an den Kundensupport/Techniker weiterleiten. Kein Anruf nötig und effizient gleich da, wo es hingehört.
-
xcal
(@xcalofficial) berichtet
@o2cando Hi, ich hab ein Problem. Mitten im Urlaub geht meine SIM kaputt. Nix geht mehr, auch wenn ich das in ein anderes Handy einlege. Wollte online eine neue bestellen und muss 9,98 bezahlen? Online steht, dass man bei Defekt einem eine neue zusteht.. lg
-
matto // DAMNIAM
(@muell_matto) berichtet
Hey @o2cando seit 7 Tagen funktioniert der Kabelanschluss und Dortmund nicht. Der Techniker sagte, es wäre das Problem von o2 ... An der Hotline kann niemand helfen. Was ist da los?
-
Slanefi
(@slanefi) berichtet
@o2cando Nächster angekündigter Termin mit Strafzahlung sollten wir ihn nicht wahrnehmen können. Es soll ein Techniker kommen. Tag des Termins: Nach mehreren Telefonaten erfahren, es war nie ein Techniker vorgesehen. Der Ausfall unsererseits wird natürlich nicht vergütet.
-
Alyx the MarbleFuzzer
(@MarbleFuzzer) berichtet
hey @o2cando, was da los in der Eschenburgstraße 23568 lübeck? Ich und meine beiden Nachbarn wollten zusammen Zocken - alle >3Mbps im Download, Upload top. Habt ihr Uno-Reverse auf die Leitung gelegt? :D anyway-brauchen Hilfe und keiner hat n Businesanschluss oder ne Kennzahlll
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
@o2cando Der Rückrufservice bietet als frühesten Termin den Donnerstag in einer Woche, also 11. August. Da bin ich schon lange zurück in Deutschland. Ich erwarte, dass der technische Support zurückruft.
-
Gerrit Lukas Lohmann
(@grmon) berichtet
@o2cando wie bestelle ich nach Verluste eine neue o2go-Karte ohne Login?