Fällt o2 Deutschland aus in Wegscheid, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegscheid, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegscheid und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Nein, habe ich nicht. Wenn ich sie hätte, würde ich wohl kaum Probleme haben. Warum soll ich eine gekündigte SIM aufheben?
-
Philip Müller
(@_exterm) berichtet
@o2de Habe glücklicherweise noch ne andere Kundenservice Nummer gefunden - 0176 88855222. Dort jemanden erreicht. Problem war dass die alten Zugangsdaten deaktiviert wurden bevor die neuen angekommen sind, und auch online nicht verfügbar waren ("technische Probleme").
-
Lilli Engelmann
(@LilliEngelmann) berichtet
Nochmal zur genauen Erklärung: Ein Vertrag bei @o2de sollte bestehen bleiben. Aber so wird dann wohl aus jetzt 2 Kunden auf lange Sicht kein Kunde mehr.... das war nicht der Plan... eigentlich.
-
Hamstercheek
(@_Hamstercheek_) berichtet
@o2de Ja, sie haben den Router schon mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Und bei der Hotline kamen sie 2 Tage gar nicht durch um das Problem zu melden (per Handy, anderer Anbieter).
-
Michael Noack 🇩🇪🇵🇱
(@JemandAusBerlin) berichtet
Ich wollte mich gestern vormittag (weiß nicht mehr genau, aber vor 12 Uhr) bei @TwitterDE via PC anmelden. Hab 2FA und die SMS mit dem Code kam um 20:28 Uhr. Lag das jetzt an Twitter oder an @o2de?
-
Luben
(@LubenBC) berichtet
@o2de Ich hab an dem Bahnhof vor Ort gefühlt nie Netz. Das bricht dort dann regelmäßig zusammen
-
Kyra 🍸
(@KyraEUW) berichtet
@o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD
-
Christian ¯\_(ツ)_/¯
(@DreselChristian) berichtet
@awlnx Routing war schrecklich... @o2de hat wohl immer noch Probleme an manchen stellen.... nächstes mal routen äh fahren wir besser anders 🥳
-
pici
(@pici1303) berichtet
@o2de unsere o2 Homebox zuhause geht seit einer Stunde ständig aus bzw nicht aus sondern Internet verbindungen funktioniert nicht. Wenn wir sie neu starten geht es für einen Moment klappt dann aber nach ein paar Minuten wieder nicht. Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen?
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@o2de Nein. Wo würde ich das machen? (Und warum ist das nötig, wenn ich kein Kunde mehr bin?)