o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wegscheid, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegscheid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegscheid und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wegscheid, Lower Bavaria, Bavaria 11/09/2025 04:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cbalestrini Carlos Balestrini (@cbalestrini) berichtet

    @o2de Guten Abend, ich bin immer noch ohne Internet zu Hause. Niemand kann mir sagen, wo das Problem liegt. Ich rufe jeden Tag O2 und bis jetzt keine Erklärung. Das ist unglaublich.

  • Davvero_Nessuno Herr Niemand (@Davvero_Nessuno) berichtet

    @o2de @telefonica_de @Bitkom Ich könnte hier unzählige Regionen aufzählen wo nix geht aber o2 auch keine Zugeständnisse macht. Störungen sind alle gemeldet seit 1 Jahr ist z.B die Basisstation vor der Haustür defekt und die Tickets werden einfach als behoben geschlossen. Nie wieder o2 das ist mein Fazit 2022

  • cookiefnr7 Cookie ʕᵒᴥᵒʔ (@cookiefnr7) berichtet

    noch nie so gutes internet huete gehabt trotz dem sturm @o2de

  • tys2k_ . (@tys2k_) berichtet

    @KizZTheKid @24KLion @o2de Junge du 13 jähriger Hauptschüler hdf. Noch nie vertippt oder was

  • bea_chef Mrs. Liebe, Kalorien & Helbing (@bea_chef) berichtet

    Oder noch besser “ich verstehe das Problem nicht - bei mir im System steht, alles ist ok.” @o2de kann auch nicht auf Social Media regieren. Hier auf Twitter bekam ich die Antwort “nutze bitte den Facebook Messenger, hier können wir nix machen” über den Messenger bekommt man

  • 24KLion Lion (@24KLion) berichtet

    Super nächster solo cc gegeiefed von Internet noch nie so schlechtes Internet gehabt. @o2de was Habt ihr mit meiner Leitung gemacht hatte noch nie lags mannnnnnnnnnn

  • 24KLion Lion (@24KLion) berichtet

    @o2de Ja das habe ich schon ausprobiert und es ist recht schwer die Verbindung per Lan zu machen weil ich im 2ten Stock bin und der Router im 1sten ist und da kann ich kein Lan Kabel hochbringen. Leider muss ich sagen dass ich solche Probleme Früher noch nicht hatte obwohl man zu viert

  • saamm38 Sam (@saamm38) berichtet

    @o2de Hab einen Vertrag bei euch mit unlimited internet, studiere im Ausland und aufeinmal seit einer Woche hab ich aufeinmal begrenztes Datenroaming. Das Problem hab ich seit 4 Jahren nie gehabt und ich telefonier schon die ganze Woche rum und werde nur falsch informiert.

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @derbaum @o2de Für diesen Bereich sind Arbeiten für den 21. geplant. Es kann durchaus sein, dass dort Ausbau erfolgt. Denn dann kann es auch gut möglich sein, das die Probleme auch eine Woche vorher schon auftreten.

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @o2de Was soll ich da machen? Im hilfe Dingsda in der App bekomme ich ja auch nur die Rufnummer zum Service angezeigt, aber ich fliege ja ständig aus der Hotline raus.