o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weener, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weener, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weener und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weener, Lower Saxony 11/04/2025 21:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Das Problem wurde telefonisch gemeldet, es wurde gesagt, von o2, dass das Problem bei denen ist und die sich darum kümmern wollen, aber dass ist schon ca. 3 Wochen her aber es hat sich nichts getan, was muss man alles machen damit da was passiert, btw ich zahle dafür Geld!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando beim letztem mal habe ich 4h gewartet und keine Antwort bekommen, und nach dem man da angerufen hat und gesagt wurde dass man sich um das Problem kümmern würde, weil das Problem bei 02 ist, aber nichts gemacht wurde soll ich da noch vertrauen haben?

  • CrazyWoman_85 Steffi B. (@CrazyWoman_85) berichtet

    @o2cando Es geht um mobile Daten... Eine Basisstation würde nicht funktionieren... Okay, kann passieren, aber so lange?? Es nervt einfach nur noch... Heute ist es extrem schlimm...

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ne, habe ich nicht es wurde gesagt was dass Problem ist und dass das Problem in einer Woche beseitigt sein sollte. Es geht schon seit mehreren Monaten so, da muss ich wohl den Anbieter wechseln. Man bekommt 0 hilfe und das macht mich extrem Sauer.

  • TifaBiH TifaBiH (@TifaBiH) berichtet

    @o2cando habt ihr zZ Probleme mit eurem System, hab grad SMS bekommen dass mein Rufnummer abgeschaltet wird

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @o2cando Ich miete seit sechs Jahren eine FRITZ!Box 7490 bei euch. @AVM_DE hat gerade neue Funktionen und Sicherheitsfeatures auf das Modell 7590, das schon seit Jahren auf dem Markt ist, ausgerollt. Wollt ihr nicht langsam auch mal eure Bestandskundschaft daran teilhaben lassen?

  • Linu5 linu5 (@Linu5) berichtet

    @o2cando Ist bei euch bei Kudamm alles inordnung. Mobile internet macht extreme Probleme. Kann vllt 2 Seiten pro Stunde öffnen.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie oft noch? Ich habe das Problem öfters gemeldet und anscheinend interessiert es niemanden, ich ziehe in einem Monat um und ich werde dann wechseln, kein bock mehr auf die scheiße, hier wird man nur hin und her gejagt und keiner kümmert sich darum. mir reicht es.

  • Fake4d Christian Grafe 🇪🇺 (@Fake4d) berichtet

    @o2cando Aber heißt das jetzt, dass wir total Ausfall haben?