o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weener, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weener, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weener und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weener, Lower Saxony 10/14/2025 03:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alxspb Alexander Krenev (@alxspb) berichtet

    @o2de ich habe ein Problem mit dem LTE Internet in München - es funktioniert heute morgen nicht mehr. ist das ein bekanntes problem?

  • AntarasTv Richard | AntarasTV (@AntarasTv) berichtet

    @o2de Die Verbindungsabbrüche haben nicht abgenommen. Und ich schätze ich darf dem Support nun die #Störung melden.

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @o2de Und ich bin nicht der einzige es liegt demnach nicht an meinem endgerät jeder Kunde von euch in meinem Freundeskreis hat das gleich Problem die gleichen Orte an denen garnichts mehr geht trotz lte und das ist einfach nur ein Trauerspiel.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @o2de Danke, das hat funktioniert! Weiteres Problem: Der Vertrag/Tarif ist nun aktiv, die zweite SIM-Karte ist auf dem Weg, nun hätte ich gerne noch eine dritte als eSIM. Im Webinterface lassen sich allerdings nur Ersatzkarten bestellen. Sollte der O2 Free Unlimited Max nicht 3 können?

  • priestofberlin Viktor Weber (@priestofberlin) berichtet

    Gibt es irgendwo einen Service, der noch schlechter ist als bei @o2de? Das ist wirklich unterirdisch. Wie schafft ihr es, den Service zu erreichen? Es muss doch irgend einen Trick geben

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @telefonica_de @o2de Sauladen absolut nicht empfehlenswert seit Jahren Kunde bei euch und ihr bekommt eine Bestellung nicht gebacken 👎🏿🤮🤮🤮

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @o2de Wenn im livecheck seit über nem halben Jahr der selbe Fehler existiert dann macht ihr wohl einiges falsch. Es steht dort auch einfach nix an und wahrscheinlich gilt das für ganz Deutschland das zwei Balken lte bei euch kein Netz bedeuten selbst e reist mittlerweile mehr wie lte.

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Nein dass habe ich noch nicht. Wenn es ab der nächsten Rechnung so wie von den mysteriösen Herrn beschrieben 34,49 sind, dann ist es okay für mich. Aber der Service per Hotline ist schlecht!

  • Silversurfer904 Silversurfer90 (@Silversurfer904) berichtet

    @o2de Ich habe auch das Problem das ich seit wochen probleme habe das die homspot bix sich nicht ins internet einwählen will ich habe die Vermutung das meine box kaputt ist

  • PegasusNDS HardVolk (@PegasusNDS) berichtet

    @o2de Es ist kein Verbindungsproblem oder ein Browserproblem. Die Funktion, um einfach für kurze Zeit einen Zusatzdatentarif für die Schweiz zu buchen ist nicht zu finden. Login-> Vertrag-> Rest. Ausland -> Optionen-> Ausland -> kann ich nur Weltzone 1 auswählen. Schweiz: Zone 2.