o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 08:15

April 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafing bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrafing bei München Telefon
GermanyWasserburg am Inn Internet
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyKraiburg am Inn Internet
GermanyBad Endorf Telefon
GermanyBad Endorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @babicoryit @kielerflosse @o2cando Nie im Leben.

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Darum, dass in 17207 o2 nicht funktioniert, weil es grundsätzlich Probleme an der Basisstation gibt, seit jetzt fast einem Jahr. Fast ausschließlich unter 10MBit/s inklusive Kompletteinbrüchen. Ende August waren es dann mal 15 MBit/s und im Oktober sogar 30-50 MBit/s, seitdem

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    Habt ihr mit eurem @o2cando DSL auch seit Wochen krasse Probleme?! Mein Internet geht mal maximal 50% des Tages... 🙄

  • Kos_mix Daniel (@Kos_mix) berichtet

    @o2cando Eigentlich vermute ich, das nur der Router kaputt ist, weil die Störungen auch in der alten Wohnung so war. Das Paket als es damals ankam war sehr ramponiert und das Plastik vom Gehäuse musste ich wieder richtig festdrücken, da es sich gelöst hatte.

  • BelfunKofficial BELFUNKofficial (@BelfunKofficial) berichtet

    @o2cando Die O2 my Service App. Die hat aber keine Hilfe gebracht. Die Telefon-Hotline hatte nur Datenschutzbelehrungen parat.

  • Seb_Fink Sebastian Fink (@Seb_Fink) berichtet

    @o2cando Wir haben mittlerweile nach ca 20 Telefonaten erfahren, dass es am Standort kein Homespot-Angebot mehr gibt. Toller Sevice, dass man einfach weiterzahlen darf, während die Leistung einfach ohne jede Info eingestellt wird. Rückwirkende Kündigung ist raus…nie wieder o2…

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @Rotzruck @o2cando @telefonica_de Ist da nur L800 drauf? Bei den ganzen RF nehme ich mal an, dass der ein Glasfaser-Backbone hat, wodurch das mit den genannten Bändern eigentlich kein Problem sein dürfte.

  • tobiastnf tobiastnf #TeamKYN (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando das geht schon nh weile dass es so langsam ist das hat nix mit ner störung zu tun. manchmal in größeren städten habe ich kurzzeitig besseres netz aber so an sich erreiche ich nie mehr als 10 mbit/s und das sollte so nicht sein weil ich zahle für lte mit bis zu 250 glaube oder 150

  • MartinCaldwell MartinCaldwell (@MartinCaldwell) berichtet

    hello @o2cando wann wird das Internet in PLZ 10963 wieder funktionieren? Es ist seit dem 1. Januar um 4 Uhr morgens kaputt. Es gab keine bisher keine Information von O2, um uns mitzuteilen, was passiert ist oder wie lange es dauern wird bis es behoben ist.