o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wassenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wassenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich Telefon
GermanySchwalmtal Telefon
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyGangelt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wassenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wassenberg und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Ich bezweifle das die Community weiß, wann der Service von o2 wieder läuft. Woher auch, wenn es noch nicht einmal an das o2-Twitter-Team kommuniziert wird. Es ist ja auch weder ein lokales, noch ein nutzerspezifisches Problem - es betrifft alle Kunden. Ausbaufähige Kommunikation.

  • ink0719 ink (@ink0719) berichtet

    @o2de @SLB2k11 Ein Tweet reicht ja nicht um das Problem zu lösen. KEKW

  • iamfinallyhome marc (@iamfinallyhome) berichtet

    @o2de @Sebattihan Habt ihr keinen normalen Support der ohne Facebook auskommt? Per Mail zB?

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Schade, dass man nicht irgendwo eine offizielle Karte einsehen kann um zu schauen, ob Probleme mit Internet ein größeres Ausmaß haben. Diese "halboffiziellen" Seiten sagen es zwar, aber einfach eine schnelle Einsicht, wo gerade Störungen sind, wäre toll. Bin ein Hamburger!

  • motto78770313 motto (@motto78770313) berichtet

    @o2de Ja klar wurde die Hotline kontaktiert. Und gute Nachrichten- seit 13:41 Uhr läuft alles wieder. Also 27 h DSL Ausfall mitten in einer Arbeitswoche.

  • supratick Sup-Err-Man🇮🇳🇩🇪 (@supratick) berichtet

    Hallo @o2de, es scheint einfacher zu sein, eine Antwort von Gott zu bekommen, als von deinem technischen Support. Irgendwelche Tipps, was sie glücklich macht? Oder vielleicht ist es schneller, zur @Telekom_group zu wechseln, als auf deren Antwort zu warten.

  • EpicTeaTime03 ichkaufdirgucciundprada (@EpicTeaTime03) berichtet

    @o2de Sind technische Probleme bezüglich der Internets im Raum Dresden bekannt? Denn auch nach mehreren Router-Neustarts kann ich mich zwar mit dem Orzter verbinden, allerdings nur ohne Internet zu empfangen.

  • barigorokarl Haro (@barigorokarl) berichtet

    Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?

  • sakucchiin Sakura サクラ 🌸 Kunoichi (@sakucchiin) berichtet

    Witzlos. Von @o2de immernoch keine Bestätigung bekommen. Bekomme nur eine Mail um meine Mail - Adresse zu bestätigen wofür ich mich einloggen muss, der erkennt die Mail nicht und meine Kundennr hab ich, dank nicht vorhandener Bestätigung auch noch nicht. Warte seit Montag 14 Uhr.

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Ich habe einmal meine alten Facebook-Daten rausgekramt und dort mein Glück versucht, das in der "Community" auch Mitarbeiter unterwegs sind - war mir bei dem Namen nicht klar. Da es kein kundenspezifisches Problem ist, hatte ich hier auf eine "allgemeingültige" Antwort gehofft.