Fällt o2 Deutschland aus in Wartenberg, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wartenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wartenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wartenberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wartenberg und in der Nähe von Orten:
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Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
von
Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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AnitaWorks
(@AnitaWorks9698) berichtet
@fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind.
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⚓DieInnereLeere⚓
(@DieInnereLeere) berichtet
@o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.
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ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de
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felix hh
(@felixmelworm) berichtet
@o2de weiß Nummer nicht, Datenvolumen leer, möchte 30GB Jahrespaket nachbuchen. kein Mein O2 Login. SIM ist in MiFi Router. PIN unbekannt, daher kein Einsetzen in Handy möglich. USSD Code *135# funktioniert nicht. Hotline findet mich nicht mit Namen, legt auf. was kann ich tun?
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ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@o2de 90 € für ein Gigabyte? Eure Angebote kenne ich. Ist doch eh niemand erreichbar. Nie wieder. Den Sch..ß muss ich jetzt nun mitnehmen. Werbung mache ich bestimmt nicht. 25 Jahre und nur in die Fresse. Sorry, muss man so sagen.
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ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.
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wonneproppen
(@reus_child) berichtet
@o2de Ich habe da niemals etwas geändert, warum sollte ich nachschauen und wo genau? Nur weil es eine fehlerhafte und äußerst fehlerträchtige App Mein Blau so behauptet (einfach so, hat's vorher nie gegeben!!) muss es nicht richtig sein, was für n Quatsch ist das wieder?
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Philip
(@philipuknow) berichtet
@o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?
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Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt!
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Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.