Fällt o2 Deutschland aus in Warmsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warmsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warmsen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warmsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Rahden und Espelkamp.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zer0sonikX
(@Zer0SonikX) berichtet
@o2de Hallo Erstmal Möchte ich mich Endschuldigen das ich meinen Ärger Auf diese Weise Luft Gemacht Habe aber das Problem Besteht schon Länger und ich habe mehrfach schon gemeldet das ein Problem Vorliegt es ist einfach nix Passiert und es Handelt sich Um LTE
-
Relax
(@RelaxxDE) berichtet
@Snipy2k4 @o2de mit der Bloatware ist es besser geworden, aber mit den Updates ist halt das größte Problem gerade was bug fixes angeht. Im durchschnitt muss du mit einem Branding Gerät 2 bis 3 Wochen länger warten bis du die Updates bekommst
-
chef
(@Chefstrobel) berichtet
Ich bin glaube jetzt schon 10+ Jahre @o2de Kunde fürs Handy. Aber in letzter Zeit ist das Netz bodenlos. Ich geh ausm Haus, nur E. Steig in die Bahn dauerhaft E. Die Strecke von Hamburg nach Köln kein Netz nur E, telefonieren geht auch kaum. Wie ist das Netz schlechter geworden
-
Sheep Cunningham
(@SheepCunningham) berichtet
@o2de Ich bin seit drei Monaten o2 Kunde. Seitdem habe ich mit der Multicard massive Probleme beim Roaming. Jede Multicard muss in einem anderen Netz eingebucht sein, sonst geht nichts. Ist das normal? Bei der Telekom konnte man alle Karten im selben Netz einbuchen.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de @RelaxxDE Überzeug mich mal lieber! Mein Vertrag (bereits gekündigt) läuft in 2 Monaten bei euch aus und leider ist euer Online-Tool zur Verlängerung in meinem Fall kontraproduktiv. Ich kann außerdem kein S22 ohne Vertrag buchen. Das selbe Problem war schon mit dem S21 vorhanden! Warum?
-
DerMannOhneHaar
(@DerMannOhneHaar) berichtet
Kann es sein, dass @o2de ein Problem mit der übertragenen Netzzeit hat? Bei mir ist es aktuell 5:39
-
Jonas🇺🇦
(@jonas_109_) berichtet
@o2de Vielleicht könnt ihr mir wenigstens noch sagen ob ich wenn ich jetzt wieder in der EU bin auf eine SMS warten muss bis ich wieder Mobile Daten nutzen kann ohne privat Insolvenz anmelden zu müssen oder ob nach zwei Stunden in der EU auch ohne SMS wieder der EU Tarif gilt?
-
Zer0sonikX
(@Zer0SonikX) berichtet
@o2de Guten Morgen ja Natürlich habe ich das getan aber wie ich bereits Geschildert habe es ist nie etwas passiert in irgendeiner Form.
-
𝘿𝙚𝙧 𝙁ö𝙗
(@Nahme_TV) berichtet
@Rotzruck @o2de Ich hatte auch, dass die ohne meine Erlaubnis Werbeanrufe geschickt haben. Der Support ist aber sehr freundlich und die Sache war nach 5 Minuten geklärt.
-
Adem
(@Ademfnr) berichtet
@o2de @Chefstrobel Wie die um das Problem reden hahah