o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 11:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Drensteinfurt und Oelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDrensteinfurt Internet
GermanyOelde Internet
GermanyOelde Telefon
GermanyOelde Internet
GermanyOelde Internet
GermanyDrensteinfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ja vor einigen Wochen, aber da kam dann nur ne SMS vonwegen es können keine Fehler gefunden werden....

  • Teslahertz Teslahertz (@Teslahertz) berichtet

    @o2de Seit gestern Abend schon wieder durchgehend kein Freizeichen im Telefon, weder bin ich erreichbar, noch kann ich raustelefonieren. Das passiert so häufig in den letzten Monaten. Bringt endlich mal euren Saftladen in Ordnung. Das nennt ihr Service?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Chat immer noch kaputt, drei Minuten gebührenpflichtig telefoniert, gesagt bekommen dass keine Eintragung gemacht werden kann weil die Störung nicht nur den Chat betrifft sondern alle Hotlinesysteme. Das ist, äh, nicht großartig.

  • johnnydercoole (vicente) (@johnnydercoole) berichtet

    .@o2de leute mein internet ist so langsam was soll das i'm literally a minor

  • svediaru svediaru (@svediaru) berichtet

    @SchmendrikGamer @o2de Warum will man von Vodafone zu O2… du machst den grössten fucking Fehler auf der erde. Viel spass wenn du mal probleme hast, die sind fucking nutzlos die da arbeiten

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2de Ja, so wie die letzten male. Das ist langsam lächerlich.

  • daSirQuickly Stefan (@daSirQuickly) berichtet

    @o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind.

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    @o2de Es war ein Techniker draußen an der Straße am 17.02.2022, hat am Verteilerkasten gemessen und eine Großraumstörung festgestellt. Bei mir persönlich war er nie, weshalb ich verzweifelt gewartet hatte und dann per Telefon erfuhr, dass er längst da war. 1/2