Fällt o2 Deutschland aus in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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            Internet (65%) 
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            Totaler Absturz (17%) 
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            Telefon (12%) 
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            Wi-fi (3%) 
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            TV (2%) 
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            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Drensteinfurt und Oelde.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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 Ausländerpartei 
    (@ZgrOzgurbozkurt) berichtet Ausländerpartei 
    (@ZgrOzgurbozkurt) berichtet@o2de Ich bin Kunde seit es VIAGIntercom hieß und hatte jahrelang höhere Rechnungen als Andere an Miete gezahlt haben 
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 Shév 
    (@sevsroom) berichtet Shév 
    (@sevsroom) berichtetwieso habe ich nie Netz @o2de 
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 mele 
    (@mele95444354) berichtet mele 
    (@mele95444354) berichtet@telefonica_de @COMPUTERBILD @o2de Würde mich als o2 Kunde echt interessieren. 
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 Patrick Luttmann 
    (@PaddyJJ16) berichtet Patrick Luttmann 
    (@PaddyJJ16) berichtet@telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden? 
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 Georgios 
    (@JoeDizzy) berichtet Georgios 
    (@JoeDizzy) berichtet@Koenigvonsiam @o2de Freundlich waren die Leute am Telefon schon. Wenn wir sie denn mal sprechen durften. Nur die Logistik ist Mist weil sie nicht sinnvoll zwischen Tarifwechsel und Neuanschluß unterscheidet und wir nur noch per Handy ins Netz können. Aber wer braucht schon Internet im Lockdown? 
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 Robert Horn 
    (@robho1974) berichtet Robert Horn 
    (@robho1974) berichtet@o2de Höhere Gewalt - wie gesagt das ist nicht das Problem, kann immer passieren. Nur, 8 SMS in der Vorbereitung vs einem Anruf einen Tag später und ein neuer Termin zwei Wochen später ohne Lösung für die Zwischenzeit ist echt schlecht 
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 Teetante 
    (@zeitspielwiese) berichtet Teetante 
    (@zeitspielwiese) berichtet.@o2de Lost ihr aus, wem ihr antwortet? Jedenfalls: Ich brauch einen direkten! Telefonkontakt zum Service. Nein, kein Bot, der mir vorgefertigte Sätze sagt und mir 3x nen Link zu ner App schickt, die ich nich runterladen will (hab ja grad kein WLAN und mobile Daten fast alle). 
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 Hydrogen 
    (@HydrogenSZ) berichtet Hydrogen 
    (@HydrogenSZ) berichtetHey @o2de seit ich das S20+ habe ist mir irgendwann aufgefallen das ich nach einer gewissen Zeit mein Smartphone neu starten muss um die Mobilen Daten und das Telefonieren einwandfrei nutzen kann. Nach einem Werkszustand des Gerätes ist das Problem immer noch. 
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 who cares 
    (@whocares11121) berichtet who cares 
    (@whocares11121) berichtet@o2de Weitere Info über die Entstörung soll ich in 9(!!!) Tagen erhalten. Hotline ist nicht erreichbar, Rückrufservice existiert nicht, was soll man da als Kunde tun? Das sind dann über ZWEI Wochen ohne Empfang! @o2de 
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 c 
    (@craqedI) berichtet c 
    (@craqedI) berichtet. @o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.