o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waren und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania 12/18/2025 15:35

Dezember 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Metterpling Metterpling (@Metterpling) berichtet

    @o2de Ja genau 🙄 Beim dritten Anruf eben ist dad Problem noch immer nicht gelöst und meine Nerven ziemlich gereizt mittlerweile

  • aykutme Aykut (@aykutme) berichtet

    Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.

  • Igel_Ice Igel-Ice (@Igel_Ice) berichtet

    @neurosenthal @o2de Also bei mir ist es Telekom, bisher zufrieden. O2 und Vodafone nur Probleme gehabt.

  • gmimietz gmimietz (@gmimietz) berichtet

    @o2de @jensschanz "Du weißt jetzt, wie die Mehrwertsteuersenkung bei o2 funktioniert." Sorry Niels, du bist einfach Kunde bei einem unfassbaren Deppenverein, der nicht in der Lage ist Rechnungen korrekt zu stellen.

  • FelixHeine Fel¡x【ツ】 (@FelixHeine) berichtet

    @o2de Extra dafür möchte ich mich nicht auf Fb anmelden. Schade.

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @sandocolt War noch nicht geladen? Da ist wohl jemand O2-Kunde? 🤡

  • FelixHeine Fel¡x【ツ】 (@FelixHeine) berichtet

    Gibt es sowas wie @telekomhilft auch von @o2de ? Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter. O2 ist aber nicht in der Lage, diese Mails abzustellen. Beim Support schon 2x probiert. Ahhhh

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    @o2de *Die kaputte Corona-Ansagen-Rufumleitung, nach der Anrufe abbrechen, die 2-3 Min Wartezeit für die Dauer-Bandansage kosten, gibt's übrigens auch bei anderen Stellen. Aber da geben sie wenigstens zu, dass es n technisches Problem ist. Für'n Telefonanbieter aber schon peinlich.

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    yey @o2de - eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Seit 4 Monaten darf ich bei jeder Rechnung wieder bei euch anrufen, weil ihr mir wahlweise nen Handyvertrag berechnet, der seit Juni gekündigt ist, oder mir die Beträge nicht gutschreibt, die euer Service mir verspricht.