o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Warburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Warburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 19:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • E01110110 EV e.V. (@E01110110) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde.

  • carovonchaos Caro von Chaos (@carovonchaos) berichtet

    Ab wann zählen Anrufe eigentlich als Belästigung? Frage für mich, nach der Kündigung ging der @o2cando Telefonterror (innerhalb von 36Std 10x angerufen) los. Erst scheiße behandeln mit grausamem Service und nun das. Danke für nichts.

  • E01110110 EV e.V. (@E01110110) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert, nachdem ich mich stundenlang mit dem Support rumschlagen musste. Im Laufe des Ganzen wurden die Konditionen sogar schlechter. Eure Strategie, den Support so schrecklich zu machen, dass man den Konditionen zustimmt hat funktioniert.

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @o2cando Danke für den schnellen Support und Rückmeldung. Feiert noch schön 20 Jahre WO :) 🎁🍰🥃

  • OlafHeinrich73 OH_work_with_Lesebrille (@OlafHeinrich73) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstag hab ich das Problem. Neustart und Ausschalten probiert. Nichts half.

  • Malikcrr22 WAVE VANDAL (@Malikcrr22) berichtet

    @o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)

  • Malikcrr22 WAVE VANDAL (@Malikcrr22) berichtet

    @o2cando Das Ding ist letzten Monat hatte ich 5 tage kein internet gehabt. Kein Techniker konnte helfen ICH habs selbst hinbekommen. Jetzt ist es ähnlich nur beschissener. Es stürzt nur ab. Es hängt wenn man zockt oder sowas. Ich habe nicht die leistung DieIchHabe.Habe eig 100mb und nd 18

  • Jonnyohnepony JonnyOhnePony (@Jonnyohnepony) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ich möchte meine DSL Geschwindigkeit erhöhen sehe aber nicht ein, das ich die anschluss Gebühr nochmal zahlen soll obwohl ich schon Jahrelang Kunde bin. :/

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Ich habe nochmal angerufen und das Problem geschildert. Ob das Problem nun endgültig gelöst ist, wird sich in 2-3 Monaten zeigen.

  • sbuhlert sbuhlert (@sbuhlert) berichtet

    @o2cando Ich frage als Kunde seit 25 Jahren, der seit Mitte März eine geflüchtete Ukrainerin beherbergt: Gibt es noch besondere Tarife, die Voice Call nach UA beinhalten? Danke