Fällt o2 Deutschland aus in Wannweil, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wannweil, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wannweil und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wannweil, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Metzingen, Böblingen, Filderstadt, Dettenhausen und Ehningen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Ruscher
(@ThomasRuscher) berichtet
@o2de Warum habe ich mobil in meiner Wohnung und drum herum seit ein paar Wochen so schlechten Empfang und werde aus Gesprächen geworfen? "Basisstation funktioniert nicht einwandfrei." Wie lange dauert sowas? LG!
-
Iain Cambridge
(@Sir_KnowItAll) berichtet
@o2de gibt es ein DSL Fehler in 10367?
-
Sam.my
(@Sammy_byrw) berichtet
@o2de Ich habe an 3 verschiedenen Handy und 2 PCs mit verschiedenen Browsern probiert Priority zu öffnen. Über die App, über den LogIn auf der Homepage - es kommt immer "Die Website ist nicht erreichbar". Ich denke es geht einfach nicht. Woran auch immer es liegen mag...
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@o2de Da finde ich leider keine Hilfe und da ich weder eine Vertragsnummer noch eine o2 Telefonnummer habe kann ich mich nirgends anmelden für den Support.
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.
-
Gs1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@o2de so hab grad mit hotline telfoniert der wir noch teuerer die konnen nichts machen sagen die warum ich bin doch schon lange kunde
-
O.Ozdm
(@orhanoezdem) berichtet
@o2de Es geht um DSL. Ich glaube Router sendet sehr schwaches Signal, denn wenn ich mit dem Empfänger Gerät zum Router nähere, bessert der Empfang. Mit dem Ethernetkabel sogar ist de Signalstärke über 50 Mbps! Ein Signalverstärker hilft dabei nicht.
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem beim Vertrag meines Vaters. Ihr habt ihm den Vertrag doppelt angelegt und er zahlt seit Monaten seinen Vertrag doppelt. Wir waren in Kontakt mit dem Support aber leider ist dann nichts mehr passiert. Bitte um Hilfe!
-
Cem Gündüz
(@cmgndz62) berichtet
Ich habe eine Ersatz SIM Karte bekommen aber ich kriege den Fehler “Kein Netz”. Bitte für sofortige Hilfe! @o2de
-
siggi siggmann
(@DerSiggmann) berichtet
@omgkringeh @o2de Lol, geh doch zur Telekom oder Vodafone, E-Netz war schon immer scheiße