Fällt o2 Deutschland aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Isa (trauert um den MET) (@f2k1de) berichtet
@o2de Das Handy ist kaputt und ich möchte sie nur ins Ersatzhandy "einlegen"
-
ThaidenT (@sp00kyTN) berichtet
Hey @o2de versuche seit gestern Abend über eure Webseite einen Partnervertrag zu bestellen. Beim Checkout erhalte ich die Fehlermeldung „to many redirects“ unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies gelöscht und Router neugestartet. Liegt das Problem bei euch oder mir ?
-
Alyx the MarbleFuzzer (@MarbleFuzzer) berichtet
@o2de moin, grüßlie aus dem Norden. Sagt mal was ist da am Buetorfriedhof in lübeck los? Internet Ausfall für mittlerweile 1,5h? Gibt menschen die müssen grade Arbeiten ;)
-
Stonker69420 (@Skmt1123) berichtet
@o2de Danke , noch ist ja genug Zeit :) Ich werd langsam älter und bin dem ganzen Kündigen/Marketing/Kundenrückgewinnungs-Papierkram langsam überdrüssig . Gibt es nicht eine Möglichkeit sich auf einen angemessenen Preis auf Langzeit zu einigen? Bin mit den Produkten soweit zufrieden :)
-
Ingwie Phoenix (@IngwiePhoenix) berichtet
@o2de #support Ich habe einen My Home L bestellt aber muss auf meinen Techniker warten. Warum? Im Haus ist bereits eine Dose vorhanden und mein DrayTec 167 kommt demnächst. Ist der Techniker zwingend erforderlich oder kann ich einfach meinen Router einstecken? Brauch's asap...
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet
@Rainbow01165504 @o2de Dann sind wir uns ja einig, ich werde nie wieder zu o2 wechseln und nutze damit auch keine Kapazität mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder mit 1&1 und National Roaming, aber nur, wenn die auch Sender in meiner Nähe haben.
-
Maksim (@Maksim40894117) berichtet
@o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam
-
privacy-guru (@guru_privacy) berichtet
Wer einen Mobilfunkanbieter möchte, der es über 2Monate hinweg nicht hinbekommt eine SIM zu aktivieren und es nicht auf die Reihe bekommt dieses Problem zu lösen, geht am Besten zu @o2de - schade dass hier von meiner Seite eine außerordentliche Kündigung kommen muss
-
Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet
@ByteCujote @o2de @telefonica_de Warum bauen die einen Maste ab, wtf. Hier ist alles Top, seit der 3G Abschaltung 300Mbit/s+
-
Hwgnight (@hwgnight) berichtet
@o2de Läuft immer noch nicht aber konntet bestimmt wie immer noch keinen Fehler feststellen die sms kenn ich schon auswendig aber jetzt mach ich einfach sonderkündigung fertig und ärgere mich nicht mehr .