o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/12/2025 16:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rosenpup rosenpup (@rosenpup) berichtet

    @o2cando Wie kann sowas möglich sein? Eurer Kundenbereich-Server lässt sich nur aus dem deutschen Netz ansteuern? WTF?

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2cando Ist ja alles schön und gut Aber immer kommt es wurden keine Probleme gefunden

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Ja, auch für 58513 wird Problem mit Basisstation angezeigt und das nun seit Wochen. Und wegen Ausfalls des Festnetzes bin ich jetzt vor Wut am Platzen. Ein Techniker versuchte z.B. eben 3x mit mir wegen anderer, WICHTIGER Dinge zu telefonieren. Nix geht! Ihr sitzt das aus?

  • montypython731 🇩🇪 montypython73 🇪🇺 🇨🇦 🇺🇸 Wear a f* mask ! (@montypython731) berichtet

    @o2cando Der Wechsel von DSL zum Bteitbandkabel nervt. Der „Kundenberater“ beteuerte das es kein DS-Lite Anschluss ist, somit kann ich kein VPN Tunnel mehr zu mir nach Hause machen. Und der Umschluss lief auch nicht reibungslos so das ein Vodafone Techniker kommen musste /1

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @o2cando Servus, garnicht mit bekommen das ihr Geantwortet hattet. Nein das ist schon immer so mit der Freikarte. Egal welchem Handy. Seltsamer weise selbst draußen maximal 4 von 5 Balken. Andere Anbieter haben nich das Problem bei Freunden wenn sie zu besuch sind.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando Das wäre immerhin eine Option um eventuell Updates zu erhalten. Den trotz der Eintragung meiner Telefonnummer in die Störungsmeldung habe ich nicht einmal eine Bestätigung bekommen. Nach mehrmaligen Versuchen. Nerven liegen langsam blank. Infos habe ich geschickt ;)

  • breaksahoe ‎ً (@breaksahoe) berichtet

    @yusuf_ziya6 @o2cando nah bin voll zufrieden mit vodafone aber ist halt scheiße teuer

  • Pechkehabt M(((i)))ssEtäter 🌊 (@Pechkehabt) berichtet

    Hey, @o2cando , ich hatte heute 3 Mal einen Anruf von "Interpol" - 3 unterschiedliche Rufnummern mit 0176 Nummern. Langsam wird es nervig.

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!