Fällt o2 Deutschland aus in Wanfried, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanfried, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanfried und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
NovarFox_ 🦊🇩🇪 
    (@NovarFox) berichtet 
Ebenso @o2de... Auch interessant... Seit 2 JAHREN hören wir von Mitarbeitern, dass ein Ausbau hier dringend erforderlich ist... Was macht ihr? Nichts. Ignoriert Beschwerden und Briefe... Man kommt sich vor wie in nem falschen Film mit euch hier langsam... Mir egal, bin bei D1...
 - 
            
John Jay Joka 
    (@JonnyJoka89) berichtet 
Und legt auf...sie legt einfach auf. Also das ganze Spiel nochmal versucht... Das selbe... man kann seinen Support auch so gestalten das nie einer durchkommt, spart definitiv Personal, nochmal danke #o2 @o2de . Ich kann nicht arbeiten....
 - 
            
Markus Engelhardt ⚓😷 
    (@frei_los) berichtet 
@o2de So langsam könnte sich allerdings mal was tun. Leider lässt sich seit heute nicht mal mehr das Ticket überprüfen. 🤔
 - 
            
Little Mrs Sunshine 🏡 
    (@84_littlestar) berichtet 
@o2de Ja. Kein Problem erkannt. Weiter geht’s nur mit Zugangsdaten zum Router, das sind aber offensichtlich nicht mehr die, die ich mal eingetragen hab. Werd heute nach der Arbeit den Router tauschen (O2-Box gg Fritzbox) und dann mal weiter schauen.
 - 
            
andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
 - 
            
John Jay Joka 
    (@JonnyJoka89) berichtet 
@o2de Unterm Strich jetzt seit 24h Internetausfälle, keine Möglichkeit vernünftig aus dem Homeoffice zu arbeiten und ihr bietet einem nicht mal die Möglichkeit sein Problem zu melden, das ist echt nicht okay!
 - 
            
andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
 - 
            
aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸 
    (@aleman20493988) berichtet 
@o2de Hatte Ihnen dies nur mitgeteilt, da das von Ihnen genannte Verfahren "warten/verbinden" auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert - es wird aufgelegt. Der Service bei O2 bei Störungen sollte man besser nicht benötigen, dient mehr zur Abwimmlung😥👎👎👎😫
 - 
            
Jonas 
    (@BlaueZ0ne) berichtet 
@o2de Ist euer Onlineportal gerade nicht erreichbar bzw. überlastet? Nach dem Login lädt es ewig oder spuckt mir eine Fehlermeldung aus..
 - 
            
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥 
    (@LTE_Max) berichtet 
@_g709 @o2de Ist jammern auf hohem Niveau. Die Telekom will 0,8€/MBit/s für Traffic in ihr Netz, Telefonica Germany will 0 z.B. am DE-CIX in Frankfurt reicht eine E-Mail. Der Traffic den sie nicht peeren können wird über Telefonica Global abgewickelt, da ist dieses kleine Problem zu Level 3.