Fällt o2 Deutschland aus in Walting, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walting, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walting und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walting, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beilngries.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱
(@MadameLePluesch) berichtet
Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Was da loooos?
-
Christian
(@DerZeD2010) berichtet
@o2de Ja und da ist der Testzeitraum vorbei und was kann ich mitnehmen. 1. Support sagt Dinge die nicht gehalten werden. 2. Keine Rückmeldung vom Support. 3. Netzabdeckung ist scheiße. 4. Stand der Netzquallität hat sich in 5 Jahren nicht verbessert.
-
Frederik von Castell
(@FvCastell) berichtet
@o2de Ne, weil ich die nicht nutzen möchte. Und die Disfunktionalität taucht sonst auch nicht im Portal auf, sondern nur, wenn ich vorher die Optionen zur Vertragsverlängerung checke und ablehne. Sicher, dass ihr im Support-Team den Algorithmus dahinter kennt? Würde mich eher wundern.
-
ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱
(@MadameLePluesch) berichtet
Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Ich hab geschaut ob eine Störung besteht aber mir wird gesagt das alles funktioniert. Wie kann das sein?
-
Thomas Körfgen
(@KorfgenThomas) berichtet
@o2de Liebes O2 Team. Seit bestimmt schon 1 Woche ist mobiles Internet in 56068 Koblenz, Südallee gestört. Laut live Check ist eine Basisstation gestört. Wie lange soll das noch dauern. Oft mobiles Internet sehr langsam...
-
DEQRA
(@DEQRA__) berichtet
@o2de Yo, wie siehts aus mit den Problemen in Süd-Hessen? Sind die Probleme gefixt und nur mein DNS Server ist tot oder was da los? Ich schicke euch meine Programmierung und Software Engineering Klausur die ich durchfalle wenn ich kein Internet bekomme okay? -_-"
-
Cedric97
(@WebCed) berichtet
@o2de Ich probiere jetzt seit Samstag meine Testkarte zu nutzen, bekomme aber kein Netzt. Das Problem mit dem Karten Aktivierungsserver hab ich Samstag schon in der Hotline mitbekommen, aber es tut sich noch immer nichts. Ne Idee wann das wieder geht?
-
der kai_ser @🏡💉💉😷
(@kai_ser69) berichtet
Servus @o2de , ihr habt einen Riesenbock gebaut. Ich benötige dringend Hilfe!
-
derbaecker99
(@J_k2809) berichtet
@o2de Ja habe ich auch überprüft da waren keine Arbeiten und keine Störung im Netz. Dachte zuerst es liegt an der Tageszeit da es meistens tagsüber war aber hatte gestern erst ab 1 Uhr Probleme
-
Not Padme
(@Frau_Padawan) berichtet
@o2de Da ich keine Verbindung habe, hab ich das nicht machen. Aber danke für die Antwort. Das problem besteht schon seit über einer Woche. :)