Fällt o2 Deutschland aus in Walsrode, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsrode, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Bach
(@Baumspecht) berichtet
@o2cando Guten Morgen, seit ca. 1-2 Wochen tägliche Probleme mit dem Internet über den HomeSpot, "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." so weit so gut, aber wann wird das Problem denn endlich behoben?
-
WhyNot?!
(@MCITPSA) berichtet
Hey @o2cando ...ich hatte mal wieder recht und habe erneut(wie immer) keinen Rückruf erhalten.... Wir sollten mal über euren Service sprechen
-
Patrick Jäkel
(@r7c86cxsg8) berichtet
@o2cando @telefonica_de Habe schon mehrfach mitgeteilt das ich kein mobiles Internet habe, zuhause und auf der Arbeit habe ich Lte Empfang kann mich aber nicht mal in WhatsApp einloggen. Als Antwort bekomme ich nur: mit unserem Netz ist alles in Ordnung.
-
Denny
(@Denny8703) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @o2cando einfach nie Probleme! Danke dafür! Kann ich jedem nur empfehlen
-
mel 🏳️🌈
(@brotherskeleton) berichtet
@o2cando hi ich habe ein problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll: meine mein o2 app hat mich rausgschmissen, und lässt mich mich nicht wieder einloggen, weil angeblich die zugangsdaten nicht registriert seien. dasselbe auf der webseite. wie komm ich wieder rein?
-
pe47pp
(@pe47pp) berichtet
@o2cando Die bekomme ich ja. Aber eine Abmeldebescheinigung sowie eine neue Adresse kann ich eben nicht liefern. Wird das ein Problem sein? Das Formular ist für solche Fälle auch nicht ausgelegt
-
Rambo Jambo
(@Koellegaeh) berichtet
@o2cando Moin, ich habe mir bei euch einen neuen Vertrag bestellt und diesen auch schon erhalten. Wäre es möglich von meinen alten noch nie Nummer zum neuen mitzunehmen?
-
Matze
(@mateusz2101) berichtet
@o2cando @telefonica_de 5g nicht verfügbar und 4g in Gebäuden eingeschränkt. Wäre eig auch nicht das Thema weil ich über WLAN telefonieren kann. Aber wenn man auf PIN SMS von einigen Anbietern im Haus rennen muss um Empfang zu erhalten ist es sehr nervig..
-
Luigi
(@Luigi2075) berichtet
@o2cando ich habe bei eurem Service angerufen, weil unser Router defekt ist und ich war mit einem eurer Mitarbeiter schon soweit, dass er uns einen Router zuschicken wollte, ich aber einen vierstelligen Pin nicht habe, der offenbar nötig ist, damit er den neuen Router losschicken
-
Cordan Brian
(@iTzExotivPvP) berichtet
@o2cando Naja mir wird gesagt, dass sich die Techniker um dieses Problem kümmern (der Homepage zu entnehmen handelt es sich um Die Benutzerdaten die nicht stimmen), jedoch meldet sich kein Techniker. Und das seit 2,5 Tagen.. Ticketnummer: 8637396 Bei uns schreiben einige Abi