o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Walsrode, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Walsrode, Lower Saxony 11/17/2025 08:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walsrode, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derzwo Zwo 🍥 (@derzwo) berichtet

    @o2de @ruhrbahn Tritt immernoch auf und weiterhin reproduzierbar. Direkt bei Einfahrt in den Bahntunnel bricht das Signal vollständig ab. Vodafone SIM im selben Handy hat das Verhalten nicht. Any news @o2de ?

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @e_tews @o2de Habe heute das August Update für Android 11 bekommen. Der Fehler wurde nicht behoben.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Klar kein Thema

  • e_tews Erik Tews (@e_tews) berichtet

    @tschaeferm @o2de Danke, das ist interessant. Ich dachte erst es liegt an O2, aber so scheint es echt ein Problem vom Telefon zu sein. Ich warte die nächsten 2-3 Updates ab.

  • godehart Reine Spekulation (@godehart) berichtet

    Einmal total raus sein. Unerreichbar, Off the grid. Mit @O2de an der Ostsee kein Problem.

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    @Snapdragon_DE @o2de. Funktioniert sehr gut. Der Service überzeugt. Anliegen und Probleme werden schnell gelöst.

  • laborratte_jj thomas (@laborratte_jj) berichtet

    @o2de @TomR_ Naja, aber wenn eure Twitter-Abteilung nicht nur Feigenblatt-Kundendienst sein soll, muss es da doch Möglichkeiten geben, einen Kunden, der ja offenbar nicht wechseln will, zufrieden zu stellen. Und Einschränkung von 1 Monat wirft kein gutes Licht auf Planung im Service.

  • CLehmann1978 Christian Lehmann (@CLehmann1978) berichtet

    @o2de kein sync, kein signal, kein carrier mehr. Habt ihr eine Störung im Bereich 030 Berlin (DSL)?

  • Zarathu96495700 Zarathustra (@Zarathu96495700) berichtet

    @o2de hat es nach nun einem vollen monat immernoch nicht gebacken bekommen mein internet anschluss zu aktivieren. Entweder machen die Techniker fehler beim anschluss (2x), oder luegen schlichtweg und behaupten niemanden zu erreichen (1x). Naechster Termin erst in fast 2 wochen 😡

  • KevinAidenMoon Kevin Moon (@KevinAidenMoon) berichtet

    @griesgramix @o2de Gleiches Problem in 66740 Saarlouis. Basisstation mit "gelber Fehlermeldung" - seit Wochen. Und es wird schlimmer... Für diese Leistung soll ich zahlen? Und auf emails antwortet auch niemand...