Fällt o2 Deutschland aus in Walsrode, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LeMrMadaMada
(@LeMrMadaMada) berichtet
@telefonica_de @o2cando @vzbv Sie wird jetzt Kunde bei der Telekom, sonst läuft man noch Gefahr nicht mal mehr Notrufe im Notfall entsenden zu können. #o2cantdo
-
Noah Jay
(@27CaiLLou) berichtet
@o2cando wieso habe ich Internet Probleme gehts euch gut jungs ?
-
Maximilian Markgraf
(@DanceSoldier_MM) berichtet
@o2cando @NeoFox01041987 Hat bisher nie geklappt. Aber ich check gern nochmal ansonsten gib doch bitte weiter das S-Bahn zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstr weil es unterirdisch ist immer NULL NETZ hat. Danke.
-
GINTY.🌻
(@GINTYTV) berichtet
@o2cando Erst per Mail, nachdem man mir aber gesagt hatte die Mail gibt es gar nicht habe ich es per Post getan. Ablehnungsgrund war zwecks Techniker dass es wohl nicht oft genug versucht wurde. Aber ich hab mindestens 3x mit denen telefoniert und es ging nie.
-
Jan💛
(@libertarjan) berichtet
Alter @o2cando ist auch ein richtiger saftladen. Probleme mit dem SEPA Lastschriftmandat, die Hotline legt direkt auf und der Chat bot ist zu doof, um das Problem zu verstehen (obviously) ICH MÖCHTE MIT EINER REALEN PERSON SPRECHEN
-
cowana Evoh
(@Evohcadoh) berichtet
@o2cando Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich eines Festnetzvertrages.
-
LeMrMadaMada
(@LeMrMadaMada) berichtet
@o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG
-
Gisbert Von Frost
(@GisbertVonFrost) berichtet
Seit 1 Woche kein Internet. Techniker sollte heute kommen - kam natürlich nicht. Am Telefon sagt man, ich hätte gar keinen Termin weil das Problem noch in Bearbeitung ist. Nächster Termin ist 4.10. Keiner kann helfen. Danke @o2cando 11/10 Service.
-
Ren Kühn
(@renkuehn) berichtet
@o2cando Ganz ehrlich, 90% aller Service-Mitarbeiter*innen haben einfach keine Ahnung oder wollen einfach nicht helfen. Da hilft kein Ticket. Man muss „nur“ Stundenlang warten, bis irgendwann mal wer kommt mit Arbeitswillen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.
-
Romy Mlinzk 😷
(@snoopsmaus) berichtet
@o2cando Besten Dank für Deine Hilfe.