o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Walsrode, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsrode, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsrode und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Walsrode, Lower Saxony 09/16/2025 08:30

September 16: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LamalasFelagund Lamalas Felagund (@LamalasFelagund) berichtet

    @o2de Dort hatte ich schon gestern alles geschrieben... Update: Lt Hotline und technischem Support liegt der Auftrag mit MAC Änderung seit gestern unbearbeitet vor. Sie schauen Mal...

  • Lawlietpearl1 Lawlietpearl1 (@Lawlietpearl1) berichtet

    @o2de Leute was macht das für ein Sinn viel zu bezahlen wenn ich nur die Hälfte oder weniger bekomme. Hab den HomeSpot mit geholt damit ich weniger Probleme habe. MACHT WAS BITTE😠

  • AusHHUser 💀 (@AusHHUser) berichtet

    @o2de euer Netz ist so scheisse. Ich war Jahre lang bei euch, und hatte ständig Probleme. Dann war ich 6 Jahre bei Telekom, alles gut. Leider zu teuer. Da hab ich mir gedacht, ach, o2 hat sicher ausgebaut. Am arsch. Euer Netz ist immer noch, an den gleichen Stellen, scheisse. 1/2

  • whatIndiesSaw inD (@whatIndiesSaw) berichtet

    @o2de Der Vertrag lief über meine Mutter und ist schon lange gekündigt. Ich habe noch nie gehört, dass man lange nach Vertragsende (plus drei Monate Kündigungsfrist) so eine hohe Rechnung bekommt.

  • Abdulla04577185 Abdullah Faisal (@Abdulla04577185) berichtet

    @o2de Ich wohne im Obere Isenberg str.7 58119 Hagen und DSL Internet funktioniert nicht seit Sonntag. Können Sie mir sagen, was ist denn los oder gibt es eine Störung hier?

  • euleule Robert Krause (@euleule) berichtet

    @o2de Diese Antwort verkennt das Problem und trägt nicht zur Lösung bei.

  • 3GaJQ1jWPeVqzj9 . (@3GaJQ1jWPeVqzj9) berichtet

    @o2de Wenn ich mich bei der o2 Voicemailapp zum erstenmal einlogge dann klappt es nie

  • leerepotte 🌸ORO🌸 (@leerepotte) berichtet

    Yo @o2de ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber nur per Brief oder Fax kündigen zu können ist super 1990, was soll die scheiße?

  • kratzdistel kratzdistel | die Maske bleibt auf (@kratzdistel) berichtet

    @o2de Langsam ist aber auch mal gut mit euren Mails. Ich bin NICHT Kunde bei euch, habe bereits mehrfach versucht, meine Adresse zu löschen, habe das letzte Woche in einer langen Nachricht per Kontaktformular dargelegt. 0 Reaktion, stattdessen werde ich weiter mit unerwünschten

  • xnataliegrey Natalie 🎃 (@xnataliegrey) berichtet

    Wie mich meine @o2de Rechnung einfach mega verwirrt, weil die Rabatte gefühlt null Sinn ergeben? :'D Dachte, wenn ich nix mache, bleibt alles wie gehabt - wie auch in der SMS erwähnt und der E-Mail, die ich bekommen habe. Vielleicht könnt Ihr mir fix helfen, o2?