Fällt o2 Deutschland aus in Wallenfels, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallenfels, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallenfels und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (11%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Tobias Schütz
(@TobsSchoz) berichtet
von
Wiek, Mecklenburg-Western Pomerania
Hallo @o2de, ein Problem. Ich hatte eine eSim bestellt, den Vorgang abgeschlossen und damit die physische SIM deaktiviert. Dann aber leider die eSim gelöscht. Um den Vorgang wieder auszulösen muss mir eine SMS geschickt werden, ich bekomme aber das Handy nicht ans Netz (1/2)
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Pino
(@madpiino) berichtet
Macht nie den Fehler und stellt euern Handyvertrag komplett auf eSIM. Seit Samstag versuche ich bei @o2de wieder eine physische SIM zu bekommen. Jetzt soll ich bis Freitag warten, vielleicht ginge es dann! Eine Woche um mir "vielleicht" wieder eine SIM zugeben...
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lnzero1
(@ln_zero1) berichtet
@o2de Alter Ihr seid einfach soo ein Schrott Verein. Der nichts versteht. Viel Spaß bei eurem live Check, was such immer das ist. Ich habe mir eurem Techniken gesprochen die gesagt haben, das stimmt was nicht an der Basisstation. Zwei Tage später kommt die SMS das kein Fehler vorliegt
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LuKu 🚴♂️🏊🏻⛷
(@LuKucera) berichtet
@o2de Ich bin da registriert, aber mein Passwort dafür funktioniert nicht mehr und mein Handy PIN habe ich gesperrt, deswegen kann ich im Mein O2 mein PUK nicht finden🙈
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lnzero1
(@ln_zero1) berichtet
@o2de Ihr habt mich verarscht. Mit eurem 4g Internet. Mehrmals die Basisstation überprüft und immer gesagt es funktioniert alles tadellos. Tat es aber nicht. Geld zurück hab es trotzdem nicht. Up/download unter 0.3 Mbit/s. Super service, im home office!
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André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@Telekom_hilft Ja, aber bei mein DSL-Anschluss von @o2de kommen gerade keine eingehenden Anrufe durch. Wenn ich die 0800 3302202 anrufe, bekomme ich vom Sprachcomputer die Ansage, dass man aktuell mein Anliegen nicht bearbeiten kann und ich den Self-Service nutzen soll.
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lnzero1
(@ln_zero1) berichtet
@o2de Scheiß auf die 100€ die ich euch für nichts in den Rachen gesteckt habe. Mit dem Service werdet ihr bald von Markt verschwinden. Ich werde nie, nie wieder o2/Telefonica verwenden geschweige denn weiter empfehlen. Ciao 😙
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Markus Hope
(@bergerbse82) berichtet
@BVG_Kampagne @o2de @BVG_Ubahn Wird halt nie was. Ich bin ja fast nur noch oberirdisch, also egal.
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»𝔽𝕣𝕚𝕕𝕒«
(@Fridchen90) berichtet
@o2de Danke, habe den live Check gemacht, keine Störungen momentan vorhanden. Wie oft ist dies eigentlich normal / die Regel, dass dieses Problem vorkommt?
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ms72_official
(@ms72_official) berichtet
@o2de Nein! Ich will nicht immer schauen ob eine Störung da ist! Ich bin Kunde kein Service Mitarbeiter