Fällt o2 Deutschland aus in Wallenfels, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallenfels, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallenfels und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
I'm a big fan
(@N1337Wa) berichtet
@o2cando ist eure mein O2 App kaputt? Erst kann ich mich nicht per faceID einloggen, jetzt ist mein Konto gesperrt und vergessen? Bekomme ich keine Mail 🤔
-
Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊
(@MarieeFehmarn) berichtet
@o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁
-
💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫
(@AYAxETERNAL) berichtet
@o2cando Ja, ich habe die registriert. Konnte mich auch mal einloggen. Aber ich glaube es stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Bei Hauptrufnummer in der App steht "nicht gesetzt" als wäre meinem Konto keine Nummer zugeteilt.
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
Guten Morgen @o2cando nach dem gestrigen Update geht wieder nichts wegen einloggen via FaceTime usw. 🥳🥳🥳🥳 Da muss mal wieder geschraubt werden
-
Arthur Mühlnikel
(@TwitchyRedMando) berichtet
@o2cando Kein Problem, kommt vor. Und wirklich gut, dass man euch auch außerhalb eurer Seite erreichen kann, der Hilfe-Chat braucht auch nen Login. Jetzt muss der Facebook Bot nurnoch reagieren...
-
(WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer
(@woodworker) berichtet
@telefonica_de @o2cando Dann bringt mir euer Service leider nichts.
-
Merve
(@wmerrri) berichtet
Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando @telefonica_de!
-
mk
(@pomk17) berichtet
@o2cando Guten Tag, seit tagen kann ich mich weder mit der App noch im Internet im Kundenportal (mein o2) einloggen. Liegt aktuell eine Störung vor?
-
Peter N.
(@MotzkiMattes) berichtet
@o2cando Hmm, okay hab gesehen da haben mehrere das Problem. Ich werde es dann mal über euren Chat probieren
-
EmoPunkRap
(@Emo_Punk_Rap) berichtet
@o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot