o2 Deutschland Servicestatus in Wallenfels, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wallenfels 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallenfels, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallenfels, Bavaria und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallenfels, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix (@flixlixog) berichtet@o2cando Hab ich noch nicht probiert aber danke für die Antwort und die Hilfe🙏
-
Jannis #NeinZuRB (@Jannis1894_) berichtet@o2cando leute seit gestern morgen funktioniert des netz hier nicht mehr (ohne wlan hab ich also kein internet, keine anrufe gehen..) in pfinztal wöschbach, wasn da los? so langsam wirds kritisch..
-
Ute Schaaf (@SchaafUte) berichtet@o2cando Sicher nie mehr IPhone…..weil Apple zum digital,finanziellen Komplex gehört und das Bargeld abschaffen will!(Siehe Gravis Aachen)
-
Baileys (@eckobaileys) berichtet@o2cando Nun ist der 24. vorbei jedoch ist die Katastrophe immer noch nicht vorbei und wir können nicht mehr in die Türkei telefonieren um die Menschen zu erreichen die noch Hilfe benötigen und um Hilfen zu koordinieren!!! Wieso nur so kurz bis zum 24.02.!
-
ml_pdh (@ml_pdh) berichtet@o2cando In dem Schreiben wurde sich sowohl auf Kündigung als auch Widerruf bezogen. Es wurde aus dem Kontext aber eindeutig wie es zu interpretieren ist. Und spätestens unser Kontakt mit dem Support macht den Fall eindeutig. Leider versanden alle Versuche einer Klärung.
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet@o2cando Schon Tage. Nicht normal. Ich Zweifel langsam dran ob es richtig war zu verlängern. 🧐🧐🧐
-
telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet@o2cando Fehler beim Senden der NachrichT🤔
-
Fatih (@KRHNF) berichtet@o2cando Anscheinend liegt ein technischer Fehler vor, den die Zentrale auch nicht beheben konnte. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe kein Netz, kann keine Anrufe tätigen und somit auch kein Homeoffice machen. 2/2
-
m4xfps (@m4xfps) berichtet@o2cando nein👀login immer noch nicht möglich. hotline mitarbeiter meint "mal abwarten"... naja... hab da meine zweifel. könnt ihr da was machen ? wenn es morgen nicht geht muss ich mir direkt einen neuen provider suchen. habe nur 14 tage zeit für portierung vom alten zum neuen vertrag.
-
Edin Imširović (@EdinImsirovic) berichtet@vodafoneservice Leider immer noch kein Internet😡.Ich hätte auf meinen Kollegen hören sollen und bei Euch den Vertrag einfach nicht abschließen sollen, der 4te Ausfall innerhalb von ca. 14 Tagen, das hatte ich dem vorherigen Anbieter @o2cando in 4 Jahren insgesamt! Schadeeee @vodafoneservice 😩